Follower

Touch a new day//26022011


Top: H&M


Heute schöner Tag mit Anni!
Hab mit ihr den Film "Hachiko" angeschaut und ich muss sagen, ich liebe diesen Film!
Hab ihn jetzt zum zweiten Mal angeschaut, dieses mal hab ich nicht so geweint, wie beim ersten Mal:D
Aber dennoch, bleibt dieser Film traurig, aber trotzdem wunderschön *-*
.
Jedenfalls roch mein Hund heute nach seinem Spaziergang ziemlich unangenehm, warum auch immer ..
Und da dachte ich an einen schönen Bad, für ihn eigentlich eher weniger, da er es hasst geduscht zu werden, aber irgendwann musste es mal wieder sein (;


"Ihr stammt aus verschiedenen Kulturen. Was macht ihr den ganzen Tag?" "Unterschichten-TV gucken."


Kommentare:

joe firework hat gesagt…

oh mein gott ist das süß.
der tag war einfach eeehm nunjaaa. der perfekte assitag. du weißt wie ich das meine. :D
max ist so flauschig auch wenn er mich irgendwie immer erschrikt und so. *-*

lanvydiana hat gesagt…

danke(:
hahahahahahahaha, jaaa:'D
ja, max ist halt geil:D
:*

gui.gui hat gesagt…

Hammer süße Biler :)
Luna
lunaslife.over-blog.de

Thao H. hat gesagt…

ich wusste gar nicht das diashows hier bei blogger gehen :D
jetzt weiß ichs ;D

Emilie hat gesagt…

Süßer Hund :))

Michelle Anastasia hat gesagt…

ooh was für ein süßer hund *_*
arw ich liebe deinen header und deinen hintergrund, das sieht soooo klasse aus!

mel hat gesagt…

einfach nur niedlich. ♥

Serafina hat gesagt…

wie heißt das lied das ist total schön! :) ich find deinen blog wirklich toll!! :)

lanvydiana hat gesagt…

Dankeschön, das ist "Oh, darling" von Plugin Stereo ft. Cady Groves (:

Janina.. hat gesagt…

Der post ist richtig gut,wunderschöne bilder (:!
Liebe grüße

http://howwouldyoucallablog.blogspot.com/

Jessica hat gesagt…

Wie süüüüß!

Lena hat gesagt…

super süß ♥

LüdindLinhstinkennachDovee hat gesagt…

der max kommt nach dir (:

hami hat gesagt…

scheiße, wie süß isn das bitte?