Follower

Yummi!//27022011





Heute nach dem Aufstehen gebacken, Donauwelle um genau zu sein (:


Eigentlich hatte ich es ja schon gestern vor, als Anni bei mir war, aber uns überkam die Lust lieber Nudeln mit Ketchup und Emmentalerkäse zu essen, haha :D

Jedenfalls ist der Kuchen eigentlich ganz gut gelungen, ziemlich überraschend für mich, da ich es nicht sehr oft schaffe, einen leckeren Kuchen zu backen. Außer mit Fertigbackmischung natürlich :D

Kommentare:

gui.gui hat gesagt…

yummi :D
http://lunaslife.over-blog.de/#

joe firework hat gesagt…

haupsache wir latschen erst noch zum reve um dann nach hause zu kommen und das nicht mehr machen wolln. :'D

Janina.. hat gesagt…

Dein post gefällt mir sehr gut (:!
Liebe grüße

das sieht übrigens sehr lecker aus :D
http://howwouldyoucallablog.blogspot.com

gui.gui hat gesagt…

Huuuuunger o.O
:))
Tolles Bild :D
http://lunaslife.over-blog.de

Jessica hat gesagt…

Mhmmm sieht das lecker aus!!! :)

Cheers, Chanty. hat gesagt…

yumm!