Follower

Pony, Pony, Pony ..//07042011




Heute Physik Vergleichsarbeit und ich muss sagen, ich hab ziemlich abgeloost:D
Und die Note gilt auch noch als Klassenarbeit, grr ..
Ansonsten heute nichts weiteres "besonders", außer vielleicht, dass wir in Sport gerad Hochsprung machen und ich es einfach nicht drauf habe, haha ((:
Und ja, ich glaub, ich mach mir jetzt wieder 'nen Pony, also vorher hatte ich ja fast Mittelscheitel und so, aber wen interessiert das?
Achso und an dieser Stelle ein Ich liebe dich an Anne Danzer.

"Unser Kind ist Emo, aber glücklich!"


Kommentare:

Hai Trang hat gesagt…

physik war super einfach, eh XD
und in hochsprung gehör ich zu den besten (Y) haha.:D
ieh, mittelscheitel. haha.
schneid dir pony so wie ich.8D

lanvydiana hat gesagt…

Eh, Ironie?:D
Weil in unserer Jahrgangsstufe, also jedenfalls meine Freunde haben alle kaum was gewusst, genauso wie bei mir und so ((:
Ieh, ICH HASSE HOCHSPRUNG!
Also ich komm zwar locke über diese Leine, aber meine Sportlehrerin meinte, meine Technik ist miserabel und so und das regt mich auf :D
Ich hab gesagt, FAST mittelscheitel, man
und ich hab schon ein Pony, nur mal so:D

Lara hat gesagt…

hübsch!:)

schau mal auf meinen blog:
http://believeinmiracles-lara.blogspot.com/

Hai Trang hat gesagt…

Schau mal auf mein Blog.
lets-fly-high.blogspot.com
Bliblablo. DIT ME CON DAY ! haha nee ok,'wir wollen hier nicht bääd werden.:D

lanvydiana hat gesagt…

PROMOTION?:D

Trang, du Gängster! Zügle deine Zunge:D

NiCOLe hat gesagt…

Super süsses Bild! :)

Cheers, Chanty. hat gesagt…

Deine Haare sind so schön! :)

Anasthasia Kugelfisch hat gesagt…

Das Bild ist ja mal das Beste! Mir gefallen deine Augen *-*
Du siehst so süß aus <3

Ja Physik ist ehrlich gesagt echt iiiiii :D
Hochsprung? WER MAG DAS SCHON BITTE?
Zwar ist es für mich nicht so schwer aber es gibt Sachen sie viel mehr Spaß machen :)

Dein Blog ist sau gut :*

xoxo<3