Follower

Suprême NTM//06062011









Heute sind endlich die Schuhe, die ich für meine Jugendweihe bei Zalando bestellt habe, angekommen! Juhu, aber ehrlich gesagt, finde ich sie gar nicht mehr so schön, bzw. das eine Paar ist viel zu schmal, gruselig.
Aber okay, meine Mom kann sie ja auch noch anziehen, zum Glück haben wir die gleiche Schuhgröße (:

Draußen fängt es grad an zu regnen, woho. Endlich mal wieder, weil in den letzten Tagen war es arschiwarm, also auch heute morgen, aber jetzt endlich eine Abkühlung und laut Wettervorhersage soll es auch noch Gewittern, herrlich.

Und mein Fahrrad steht schon seit paar Tagen bei einer Freundin und ich muss sie glaub ich töten, wenn es nass wird, weil ich mein Fahrrad liebe, haha((:
Eigentlich wollte ich die Bilder auch draußen machen, aber diese Hitze wollte ich mir nicht antun, also hab ich sie im Treppenhaus gemacht, mit der Angst, dass die Nachbarn jeden Moment rauskommen könnten, also ich fände es peinlich:D
Ich habe die Bilder übrigens mal ganz anders bearbeitet, als sonst.  Nämlich auf HOLGANIZE, auch wenn meine Bilder dann von der Qualität noch schlechter werden
Vielleicht findet ihr ja auch gefallen an der Seite, probierts aus!



Kommentare:

Louise hat gesagt…

finde die Schuhe klasse

Jenny hat gesagt…

klasse Bild :)

Janina.. hat gesagt…

wunderschöne bilder

mai v. hat gesagt…

GEFÄLLT MIR! (:

Hai Trang hat gesagt…

DU BLÖÖÖDE KUH! ICH WILL AUCH SO SCHÖNE DÜNNE BEINE !!!! T____T

lanvydiana hat gesagt…

als ob du keine hast:D

Hai Trang hat gesagt…

tja nein. eben nicht.:D hässlich fett. wirste ja zu deiner jugendweihe sehen!

Kimmi hat gesagt…

Haha, diese bewegten Bilder find ich zu gut. ;D

▲mazeofillusion||Twitter▲

LOVESTONED † hat gesagt…

du hast soooo eine geile figur! wie gross bist du ?

regenbogenmaedchen97 hat gesagt…

mal so ne frage! ich finde diese bewegenden bilder ziemlich cool und würd gern auchmal so eins machen. ja nur weis ich jetzt nicht wie das geht.. kannst du mir da helfen?

die schuhe sind klasse & deine figur *-*

lanvydiana hat gesagt…

Lovestoned, danke (: Bin 1,64m ((:

Nele, dankeschön! Das kannst du ganz leicht mit Photoscape machen unter Animationen!(: