Follower

Young blood needs freedom//13062011


(entschuldigt mich die Quali, ich weiß echt nicht, woran es liegt ..)




Gestern war meine Jugendweihe gewesen!

Ich habe mit meiner Familie, Freunde und Bekannten im Restaurant Mandarin gefeiert und ich fands klasse! Auch wenn es zwischendurch ziemlich anstrengend und stressig war, da ich sehr oft rumlaufen musste.

Bilder zu meiner Jugendweihe werde ich wahrscheinlich nicht hochladen da ich eh keine gemacht habe und die Bilder, die existieren, auf Lisas Kamera drauf sind.
Nach der Feier sind meine Freunde zu mir gekommen und wir haben im Garten gezeltet, haha, da im Haus kein Platz mehr war. Weil ich meine Großeltern aus Vietnam und Tante, Onkel und 2 Cousinen aus Stuttgart zu Besuch haben.
Bin grad ziemlich schreibfaul, deshalb keine näheren Details ((:

(Auf dem Bild trage ich bis auf die Bluse, Sachen, die ich neu bekommen habe: weißes Top - von Mai bekommen, meine erste DIY Hot Pants :D, Schuhe - von Charlotte bekommen und Kette - ebenfalls von Mai, uhhhh ich liebe sie!(: und die Tasche ist von meiner Mommy(:)
_____________________________________________________

Lune veranstaltet ein hübsches Gewinnspiel, wo man verdammt süße Sachen gewinnen kann, wie zum Beispiel eine Schwalbenkette! (:
Schaut doch mal vorbei!

Kommentare:

Katta hat gesagt…

klasse outfit! die tasche ist der hammer :>

The Cat Hag hat gesagt…

What a lovely outfit, the bag is awesome! :)


xoxo,
Addie
The Cat Hag

thesecondface hat gesagt…

Sehr schöne Outfit, passt alles super zusammen, auch mit der Wiese im Hintergrund :)!

xoxo

lanvydiana hat gesagt…

thank u (:

Reflect and Fancy hat gesagt…

sind trotzdem cool outfit bilder geworden!!
xxx

Simone Panda hat gesagt…

Die Tasche ! ♥