Follower

Hit the light//20062011












Solltet ihr den letzten Post gelesen haben, wisst ihr, dass ich letzte Woche Jugendweihe hatte und das ich nicht vorhatte Bilder von diesem Tag zu posten, da eh keine existieren.
Aaaaaaaaber meine Eltern waren ja mal wieder so geil und haben da so einen Fotografen "engagiert". Also der hatte es uns angeboten aus Spaß, haha, Bilder zu machen und so.
Und gestern hat er uns sie halt gegeben und naja, manche sind okay, und ich hab jetzt nur ein paar ausgewählt.
Zur meiner Jugendweihe habe ich ein weißes (und an manchen Stellen rot) asymmetrisches Kleid von Asos getragen mit Rüschen auf Vorder- und Hinterseite.
Schuhe die ich bei dem Post "#14 Suprême NTM" anhatte und Schmuck den ich von meinen Großeltern und Tante geschenkt bekommen habe.
Es war ein schöner Tag, vor allem auch mit meinen Freunden, denn sie haben ja dann bei mir noch übernachtet.
Aber waren natürlich auch noch andere Gäste da, viele sogar, aber ich hatte jetzt keine Lust gehabt, Bilder von ihnen hochzustellen, also müsst ihr euch mit meinen hüüüübschen Freunden zufriedenstellen ((: (Achso und auf dem letzten Bild, dass ist meine MOMMY<3:D)
Und entschuldigt mich, die unterschiedliche Bearbeitung der Bilder, aber ich habs einfach nach Lust und Laune gemacht :D



(P.S.: Wer Lust auf Voten hat: http://www.ichbin.nikonwelt.at/galerie/beitrag/16227, hahaha:D)

Keine Kommentare: