Follower

Goodbye Sweethome//01072011



Vorsicht - wenn ihr weiterklickt, erwarten euch Unmengen an Bilder! (((:



Ich melde mich noch ein letztes mal mit einem Post, bevor es für eine Woche nach England geht!
Heute war ein, wenn auch regnerisch, ziemlich chilliger Tag:D
Heute ging es mit meiner Klasse gegen halb 10 ins Verkehrsmuseum Dresden. Dort durften wir uns die nicht so wirklich interessante Führung "125 Jahre Automobil" anhören. Jedenfalls hat es mich nicht so angesprochen ((:








Danach ging es noch schnell mit ein paar aus meiner Klasse zu McDonalds, bevor ich weiter zum Hauptbahnhof musste, Geld zu wechseln, damit ich mir auch was kaufen kann in England!
Dann fuhr mein Papa mich in unseren Asia-Geschäft, wo ich irgendwie viele Bilder geschossen habe (((:



















Habe übrigens meinen Hintergrund + Header verändert, aufgefallen?
Jetzt sind es ausschließlich Bilder von mir und meine süßen Freunden((:
Auch wenn die Bilder nicht so schön sind, wie die aus weheartit, sie wurden mit LIEBE geschossen und an jedem Bild, hängt eine Erinnerung <3

Kommentare:

Vanessa hat gesagt…

wow das sind echt viele bilder xD
aber sehr, sehr schön :D
du hast so ein süßes gesicht :)

alles liebe
vanni♥

PS: was ist das für ein lied? das ist echt schön :)

lanvydiana hat gesagt…

jaaaaa ((:
dankeschoen (:

Qwote - Falling For You

Laura. hat gesagt…

Das Lied ist schöön :)
wie heisst das ?

Toller Blog. :)

Hättest' du lust auf gegenseitiges' verfolgen ? :)

http://rememberourtime.blogspot.com/

xoxo

Laura. hat gesagt…

Oh habs' gelesen wegen dem Lied, sorry. :D