Follower

Out of focus//10072011








Frisch aus der Dusche hatte ich den starken Drang einen neuen Post zu verfassen (:
Auf dem Bild habe ich meinen braunen Cardigan an, der mir vieel zu lang ist.
Gekauft habe ich ihn mir in Primark in London. Dort gibt es verdammt schöne Sachen für einen sehr kleinen Preis.
Leider konnte ich aus Zeitgründen mir nicht den ganzen Laden ansehen, außerdem war da sehr viel Gedränge und an den Kassen bildeten sich meterlange Schlangen.
Leider sind die meisten Bilder sehr verschwommen, deshalb auch die Überschrift (((:
Jetzt gehts erst mal zu Mai KUCHEN backen (: 


Kommentare:

Quynh hat gesagt…

love it ♥

lanvydiana hat gesagt…

dankeschön (:

Leona hat gesagt…

tolle haare hast du :))

Reaction . hat gesagt…

Toller Blog, Respekt!

http://rabeasantini.blogspot.com/

julia.jerk hat gesagt…

Selber schöne Bilder, kann ich nur zurückgeben. :*
Ich mag das Erste sehr. Die Farbe vom Cardigan ist ein Traum! Ich will ihn auch haben. :D

Grüße.
www.gaensehautmoment.blogspot.com/

Unikat.Ich hat gesagt…

Hallo!
Ich bin grade ehr zufällig auf deinen Blog gestoßen und bin echt begeistert. Werde auf jeden Fall öfters vorbei schauen! Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen? Noch habe ich kaum Leser, aber ich hoffe das ändert sich nach und nach.
http://unikatich.blogspot.com/

Hai Trang hat gesagt…

PRIMARK, HOT ! ich will auch.:{

Das Cupcakemoonster hat gesagt…

Deine Bilder sind wunderschön. Ich liebe deinen blog. Vielleicht hast du lust mal bei mir vorbeizuschauen, vielleicht auch einen Kommentar zu hinterlassen oder sogar regelmässiger Leser werden. Liebe Grüsse, das Cupcakemoonster ♥