Follower

Hey, Bubble Buddy//23072011

















Heute bin ich für meine Verhältnisse schon recht früh aufgestanden, da ich und Mai heute fertig Zeitung austragen wollten. Aber irgendwie hatten wir beide nicht so recht Lust, sodass wir beschlossen, es später oder morgen zu machen.
Eigentlich hatte ich dann vor gehabt sinnlos durch die Stadt zu fahren und Bilder zu machen, aber irgendwie fände ich das langweilig also rief ich Trang an und wir trafen uns in der Stadt.
Nach 2 Bubble Sword, einem Pädophilen, 2 Eiskugeln, einer Kartoffelbox, einem Toilettengang, einem Junggesellenabschied in der Bahn und mehreren Lachanfällen ging es dann zu mir nach Hause, wo wir uns noch eine Pizza in uns hineinstopfen.
Dann musste Trang auch wieder nach Hause und ich begleitete sie mit zum Bahnhof um anschließend zu meiner Mommy in den Laden zu fahren.

P.S.: Trang ist so hübsch <3 (:

Kommentare:

Unikat.Ich hat gesagt…

Hey, dein Blog gefällt mir total gut. Ich werd auf jeden Fall öfters vorbei schauen.
Acuh wenn du mir grade mit dem Song nen Ohrwurm gemacht hast den ich wieder nicht schaffe mitzusingen! Ich will übrigens auch so ein tolles Seifenblasending!
Vielleicht magst du mich ja auch mal besuchen? http://unikatich.blogspot.com/
LG aus Köln

SummerLee hat gesagt…

ihr 2 seid so hübsch!! :)
lg summer

Thao H. hat gesagt…

trang ist wirklich hübsch! (:

haha, ich war schneller. konnte es doch noch lesen ;D

mad.moiselle hat gesagt…

Der Blog ist total toll! Ich mag dieses Konzept, dass man sich erst weiter klicken muss :)

http://www.mmmh-madmoiselle.blogspot.com/

Alici hat gesagt…

Hey. ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn echt super. Tolle Bilder und tolle Texte.

Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges verfolgen?
wie-wertvoll.blogspot.com schau vorbei
Ganz liebe Grüße,
Alici

Natalie hat gesagt…

schöner blog :)
LG Natalie

Galia hat gesagt…

fantastic look!!!

Y Y hat gesagt…

cutie :)

Mali hat gesagt…

netter Blog :)
liebe grüße

marie hat gesagt…

SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER ! :)
dein blog ist BOMBE !:) ich werde ihn nun immer wieder besuchen.. viel spaß weiterhin + man merkt, dass dir der block viiel FUN bringt :)
check doch mal meinen : http://mariie-mariie.blogspot.com/

Vanessa hat gesagt…

sehr schöne fotos, ihr zwei seid echt hübsch :)
liebe grüße xx

Jenny hat gesagt…

Dein Blog ist wirklich wundervoll :-)

Lali hat gesagt…

BEAUTIFUL PICTURES!

♥ Lali

Luisa hat gesagt…

wunderschöne fotos. gefallen mir gut.
bist ein hübsches mädchen.


Farbwahn
Skizzenbuch

Brina ♥ chérie hat gesagt…

Süßer Blog, werde deinen Blog mal im Auge behalten. ^-^

LG Brina

http://catwoman-likes-fashion.blogspot.com/