Follower

I wish myself back to Great Britain//08072011

















































Oh Gott!
Gestern bin ich von meiner verdammt schönen Klassenfahrt nach Hause gekommen.
Ich wünschte ich könnte noch länger bleiben.
Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll zu erzählen ..
Gewohnt hat meine Gruppe (Lisa, Svenja und ich) bei einer sehr sehr netten Gastfamilie Roebuck - Vater, Mutter, Kind.
Das Haus war eigentlich sehr gemütlich, sowie unser Zimmer, welches mit 3 Betten und einem Computer mit Internet ausgestattet war.
Auf dem Wochenplan stand unter anderem Madame Toussauds, Spinnaker Tower, Brighton, London .. 
Wir besuchten eine Burg, machten eine Wanderung mit extrem schöner Aussicht aufs Meer und durften uns durch die stressige U-Bahn-Netz in London kämpfen.









Danke an die Schule, die uns diese wundervolle Reise ermöglichten.
Danke an meine Eltern, die dies für mich finanziert haben ((:
Danke an meine wunderbaren Freunde, die mir diese Zeit unvergesslich machten.

Verdammt, ich will zurück! 
ENGLAND Juli 2011


P.S.: Folgt mir auf Twitter ! (:



Kommentare:

regenbogenmaedchen97 hat gesagt…

ich bin echt neidisch :o ich wär auch gern dabei gewesen ;D englad ist geil ((: tolle bilder!

lanvydiana hat gesagt…

england ist verdammt geil! *-*:D
dankeschön (:

Jenny hat gesagt…

hey , gerne gerne , ich werde es in der nächsten Zeit machen , da ich morgen erstmal weg zur Silbernenhochzeit bin und dann komme ich erst sonntag spät abends wieder ! :) Sag mal kommst du aus Dresden ?:-) Ich liebe liebe liebe diese Stadt und fahre auch in ein paar wochen wieder hin mit meinem freund :))) !

Liebe grüße ! + Süßer Blog !

lanvydiana hat gesagt…

Vieln Dank schonmal! ((:
Ja ich komme aus Dresden (:
Dann wünsch ich dir natürlich viel Spaś mit deinen Freunden! (: