Follower

Turn your swag on!/20072011

















Nicht ganz St. Tropez, aber genauso fresh: Ferienlager Trassenheide 2011
Nach über einer Woche melde ich mich wieder zu Wort, denn ich war jetzt 1 Woche lang weg.
Es war mein erstes Mal in einem Ferienlager und es war verdammt geil!
Ich fuhr mit meinen Besten und teilte mit ihnen, sowie drei anderen ein Zimmer. Die Zimmer waren ziemlich kahl eingerichtet und auch eigentlich nicht wirklich sehenswert.

Anfangs saßen wir 3 ziemliche einsam am Strand, Essenstisch etc. Doch ungefähr nach 2 Tagen lernten wir wundervolle Leute kennen.
Und diese haben uns dann unsere Tage extrem versüüüßt, sodass ich gar nicht nach Hause wollte und mich sogar zum weinen gebracht hatten .. 
Und die ganzen Zitate, die entstanden sind, sehr swaaaag ((:
Ich danke euch, für die schöne Zeit - Pelikan voraus! <3
Ich bin jetzt übrigens offiziell, ein reinliches Seepferd, äh durch Neptunfest

Kommentare:

Thao H. hat gesagt…

ich mag dein neues design (:

Julia hat gesagt…

süße Bilder :) und echt schönes Design

Liebe Grüße, Jules von
http://tresjoli-jules.blogspot.com/

Jessie. hat gesagt…

Schööne Bilder.
Vielleicht erkennst du mich noch von Superweb. da hab ich aufjedenfall mal mit dir geschreiben und in Schueler.cc hab ich dich auch gerade eben eingeladen.
Aufjedemfall wollt ich dir sagen dein Blog gefällt mir sehr sehr gut und hier hast du dann auch eine neue Leserin gewonnen ;)

lg Jessie.
http://jessieflowerworld.blogspot.com/

regenbogenmaedchen97 hat gesagt…

ich liebe deinen blog sowasvon! und ich liebe auch deine bilder. woa die sind alle sowasvon geil!

mit was für ner kamera fotografierst du?

nele.

Linz :* hat gesagt…

wah, sehr nice bilder c:
liebe grüße ;*
http://baiser-de-minuit.blogspot.com/

Jenni hat gesagt…

ich find deinen Blog total toll :3
wundervolle Bilder ♥

liebe Grüße

http://itsjennipeace.blogspot.com/

watch n' learn hat gesagt…

super süß !