Follower

between heaven and ground zero//19082011




Getrieben von der Langeweile und des schlechtem Wetter, hab ich Bilder gemacht (ja, ich hab 'ne Hose darunter getragen), nachdem meine Großeltern sich wieder Richtung Vietnam gewandt haben. Irgendwie bin ich erleichtert, denn sie waren jetzt 3 Monate hier und es war halt manchmal ziemlich stressig. Aber natürlich werde ich sie verdammt vermissen, denn ich komm so schnell nicht wieder dazu, sie zu sehen, da meine nächster Urlaub erst mal in die USA geht, zu meinen Cousinen :)) Jetzt hab ich auch endlich mein Zimmer wieder und das Doppelbett von meinen Bruder darf jetzt auch in meinen Zimmer bleiben. Ah und meine Eltern bleiben verschont, von meiner riesen Unordnung. Jetzt werde ich mich erst mal dem Zeitungaustragen widmen.

Kommentare:

atena ∞ hat gesagt…

toller blog! ♥
gleich verfolgt c:

La Peur De Perdre hat gesagt…

hey :***

dein blog ist echt richtig gut !
ich werd gleich mal leser ((:

schau doch mal vorbei ((:

http://lapeurdeperdre.blogspot.com/

xoxo :*

Justyna hat gesagt…

süß, süß, süß!

Janni Marie hat gesagt…

Das zweite von oben maaaaaaag ich:))

Mali°° hat gesagt…

Schöner Blog,verfolge dich jetzt :))
Liebe Grüße
http://malinaclasen.blogspot.com/

Powla hat gesagt…

Hast ein Leser mehr.
Wirklich total gute Bilder.

invisible hat gesagt…

SCHÖN :) dein zopf ist toll

Nathalie hat gesagt…

tolles Bild, tolles Mädchen und tolle Bilder :) dein Blog gefällt mir echt gut!
lg Nathalie

S&M hat gesagt…

jaa das video find ich auch toll:)
dankeschöön,deinen mag ich aber auch:)
xx michelle&samantha

Natalie hat gesagt…

Hi superschöner Blog und die Bilder sind auch toll, der Gürtel gefällt mir

Pearla & Juls hat gesagt…

Danke für den Lieben Kommentar (:
Uns gefällt dein Blog sehr gut, vor allem die vielen Fotos die sich "bewegen" sehen toll aus :D

Liebe Grüße Pearla & Juls
http://www.weltaussagen.blogspot.com/

Unknow, u know? hat gesagt…

wundervoller blog !
bin gleich mal leserin geworden.

schau doch mal vorbei.

xoxo
http://www.anormaldayasme.blogspot.com/

Unknow, u know? hat gesagt…

ich denke reden wär wohl das beste, hatte ich auch morgen vor.. nur weiß ich nicht so recht wie ich das anstellen soll.

irgendwelche tipps?

liebe grüße
http://www.anormaldayasme.blogspot.com/

Olja hat gesagt…

du bist wirklich mega hübsch ! liebe deine bilder & gifs ;)

xoxo Olja

http://fashionlastcry.blogspot.com/

Sila ▲ hat gesagt…

Beide von clairés. (:

Laura. hat gesagt…

Toller Blog. c:

Gegenseitiges Followen' ?
http://rememberourtime.blogspot.com/

Ps: Morgen starte ich eine Aktion mit Blogvorstellungen, falls du Lust hast dran teilzunehmen. :))

xoxo

scharlachrot hat gesagt…

wow das erste bild ist richtig gut!

LAURA hat gesagt…

freut mich, dass sie dir gefallen! :)

dein blog ist soooooo schön :o
hast einen neuen verfolger! :))))

Francine hat gesagt…

Sehr süßer Blog, finde deine Fotos wirklich schön! :) Hoffe du schaust auch einmal bei mir rein?! Lieben Gruß :*

www.voila-francine.blogspot.com

Mia hat gesagt…

Wunderbarer Blog!

Kati hat gesagt…

wunderschoener blog! :-)
lg, http://kati-flyaway.blogspot.com

MARINA hat gesagt…

toller blog! :)
du machst richtig schöne bilder und dein bloglayout gefällt mir echt gut.

marina-who.blogspot.com

Malonie hat gesagt…

Ich fühl' mich schon doof, weil ich mich wiederhohlen muss :D Richtig toller Blog und dieser Zopf ist der Wahnsinn! :) Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei!
Würde mich freuen! Lieber Gruß, Maloo:*

IamDreamer hat gesagt…

Ich liebe dieses Bild <3
Du hast wunderschöne haare *-*

Liebe Grüße
http://dreamcatcher-iamdreamer.blogspot.com/

Cassandrahm hat gesagt…

You are very beautiful!
definitely following you :)

frederike hat gesagt…

sehr süßer blog :)

http://schmetterlingsmaedchen.blogspot.com/