Follower

dead on one's feet//17082011



Mit einer Stunde Schlaf ging es gestern mit meinen Großeltern, Vater und Mai nach Berlin. Fahrt war ziemlich anstrengend total eng und alles. Ehrlich gesagt wusste ich nicht wirklich wieso ich überhaupt mitgefahren bin, weil ich war jetzt schon ziemlich oft in Berlin. Deshalb hab ich auch nicht wirklich viele Bilder gemacht :))

Kommentare:

Feder im Wind hat gesagt…

Du hast einen guten Style! :)

petite_ms.ntnt hat gesagt…

oh gott Berlin, habe es seit 5 Tagen nicht gesehen und vermiss es schon wieder xD ;
ichmag die schuhe, hab die gleichen oder ähnlich ;)

Vegapunk hat gesagt…

ich will auch berlin T_T
lass mal morgen stadt gehen. ich will was kaufen, okay ? :D

Dilara hat gesagt…

hahaha, coole GIF! :))

mina hat gesagt…

Wie super süß :)

http://minasblogworld.blogspot.com/

Mina :)

Cam hat gesagt…

Aww, so einen tollen Brunnen :D

Rave hat gesagt…

luv your style

SNAPSH0T-Photography hat gesagt…

B E R L I N <3