Follower

Let me be your bunny//120082011










Gestern hab ich mir mal die Mühe gegeben, bei jedem meiner süßen Leser vorbeizuschauen und ein Kommentar zu hinterlassen, vorausgesetzt ich konnte auf den Blog zugreifen. 
Ebenfalls habe ich gestern meinen zweiten Blog-Award von Kiki und Jule bekommen. Aber wie schon im vorigen Post erwähnt, ich werde die weiteren "Spielregeln" nicht befolgen, da ich ein Bad-Girl bin. Ahahahah, nein .. Aber vielen, vielen dank! (: 

Heute wollten die zwei Trangs, Mai und ich in den Elbepark. Ersten Bus mit Mai verpasst, zweiten geschafft, voraussichtliche Verspätung - um die 10 Minuten. Also versuchten wir einer der beiden Trangs zu erreichen. Jedenfalls konnten wir nur die große ans Telefon holen, auch sie hatte eine kleine Verspätung. Also blieb nur die kleine, die pünktlich kam, aber am Ende kam es raus, dass sie sich gerade in Nürnberg befindet und uns vergessen hatte Bescheid zu sagen, nett nicht? Ahaha, nein, also ich wünsch ihr an dieser Stelle viel Spaß ((:
Im Elbepark angekommen kaufte ich Kugelschreiber die man wieder wegradieren kann für meinen Bruder, da er sein letztes Schuljahr vor sich hat und jetzt eine ordentliche Hefterführung machen will. Für mich fand ich so ein schönes schwarzes Haarband aus H&M. Davon abgesehen, dass es etwas aussieht zwischen Bunny und Putzfrau, mag ich es eigentlich. Und auch schwarz auf schwarz, fand Mai jetzt nicht so schlau und meinte ich soll es lassen oder das blaue kaufen. Aber ich fand andere jetzt nicht so schön und schwarz auf schwarz fand ich jetzt auch nicht so schlimm, da meine Haare ziemlich hellschwarz sind, haha, gibts das? ((:
Naja, nach Elbepark bin ich dann auf die Brücke gegangen, die bei mir in der Nähe stand und hab Bilder gemacht, mit der Angst, dass meine Kamera von der Brücke fällt, hrmpf .. 
Und dieses hellbeige T-Shirt hab ich mir auch erstens letztens gekauft, als ich mit Lisa in der Stadt war, ist irgendwie jetzt mein Lieblingsshirt, auch wenns so einfach ist, aber das ist es wahrscheinlich - Back to basic!

Oh Gott, ich schreib jetzt immer so viel Text, so dass ich mich schon selber langweile, weil er meistens nur daraus besteht was ich den ganzen Tag gemacht hab und solche Blogs lese ich persönlich weniger, es sei denn ich kenne die Personen persönlich, dann ist es immer ziemlich amüsant ((: Aber ich hoffe, ihr findet wenigstens ein bisschen Gefallen an meinen Bildern .. 
Dann wünsch ich euch noch einen schönen Abend (:



Kommentare:

Lala hat gesagt…

tolles bild !
die hast eine wirklich schöne figur :)

xo lala

invisible hat gesagt…

wie süß bist du denn bitte? :)

invisible hat gesagt…

und das lied hab ich gleich laufen lassen!

Luisa hat gesagt…

sieht super aus :-)


Farbwahn

Feder im Wind hat gesagt…

du bist unendlich hübsch irgendwie voll niedlich :)
liebste grüße, ♥

Trang hat gesagt…

haach bist du schön :DD
wwie groß bist du, wenn ich fragen drarf ? (:

http://trang-tt.blogspot.com/

Vegapunk hat gesagt…

schöne beine.D: :*
mazeltove-ht.blogspot.com

Vanessa hat gesagt…

unglaublich süß bist du :)
total schöne bilder :)
xx

Thao H. hat gesagt…

ich finde das irgendwie total süß, wenn du angst hast, zum beispiel: wenn du im treppenhaus fotos machst und angst hast, das die nachbarn gleich rauskommen und so ((:

Josephine hat gesagt…

Total süß :) lust auf gegenseitges verfolgen? http://the-source-of-inspiration.blogspot.com/ lg josi :)

hami hat gesagt…

ohr geile bilder,man! <3

Isa hat gesagt…

schönes Outfit. :)

Amara hat gesagt…

toller blog:)
Ich liebe deine Bilder!
Liebste Grüße, Amara
http://www.amara-bloggt.blogspot.com