Follower

love the pain tonight//29082011



Angenehmer Start in die zweite Schulwoche. Auch wenn das Wetter ein Tick wärmer sein könnte, aber eigentlich okay. Das einzige was mich derzeit verzweifeln lässt ist Chemie, ich blick da null durch und Mittwoch wird ein Test geschrieben, ahahahaha.
Ich hab jetzt grad null Lust was zu schreiben, da es gleich Essen gibt :))

Ich schreib dann noch weiter oder vielleicht auch nicht, mal sehen. Ansonsten wünsch ich euch noch einen wunderhübschen guten Abend :) 


P.S.: Den ich wahrscheinlich nicht haben werde, da eine Mücke in meinem Zimmer mich schon seit 3 Tagen einfach fertig macht. Jeden Abend lieg ich unter der Bettdecke bis ich die Hitze einfach nicht mehr aushalte und doch heraus gekrochen komme, um mich unfreiwillig von ihr Stechen zu lassen. Hätte ich einfach mal besserer Reflexe. Oder mein Fenster an dem Abend zugemacht.

Kommentare:

HaMy hat gesagt…

hübsch ! :>

Linh hat gesagt…

du schaust so gut aus und ich mag das oberteil - woher ist das? :)

Olja hat gesagt…

you're looking so lovely ! (:

maybe you wanna visit or join by blog:
http://fashionlastcry.blogspot.com/

xoxo Olja

N-Hien LOVESTONED hat gesagt…

oh man, ich liebe deine figur :)

Lena hat gesagt…

Die Schuhe sind der Hammer *-*
Ja Bratwurst ist was feines x3
Hast die Mücke schonmal gejagt? :D
<3

Don't Think Twice hat gesagt…

Its so simply and amazing....good job ;) its so hard to show a lot of things in only one pic !
love your blog!

http://udontthinktwice.blogspot.com/

xoxo

Mela! hat gesagt…

so eine schöne figur.. mensch mach mich nicht neidisch :D

Liebe Grüße von meiner Zuckerwolke (:

Svenja hat gesagt…

Du hast einen super süßen Blog.. :)))

www.sommersprossenkind.blogspot.com

Lali hat gesagt…

..was für ein wirklich(!!) wunderschönes Outfit. :)

Lea Danaé hat gesagt…

hey du echt schöner blog :) lust auf gegeseitiges verfolgen?
wie hast du das kleine zeichen oben neben deiner blogadresse himbekommen?
küsschen
lealeistner.blogspot.com

Miss Jana hat gesagt…

Danke! :)
Muss schon sagen, dein Header gefällt mir!

Lani hat gesagt…

Oh man :D Dann drück' ich dir ganz fest meine Daumen ;) Chemie hab' ich ja auch gehasst, wie die Pest :D Ganz schlimm :D Naja, aber du schaffst das schon ;)

Dein Oberteil ist süß, allgemein das Outfit (: Gefällt mir!

Oh nein, blöde Mücken O: Mach sie fertig! :D

Linda hat gesagt…

Traumhaare! :)

Sophia hat gesagt…

Du machst geniale Bilder! Echt guter Blog. (:

christine hat gesagt…

schoene bilder und dein blog ist auch total toll :-)
lust auf gegenseitg verfolgen ?

lg,
http://theimpossible-dream.blogspot.com/

a life of being fat hat gesagt…

Du hast echt einen superschönen Style. :-)

watch n' learn hat gesagt…

du bist megaaaaa schöön ! ich bin sowieso fan von japsen vietnamesen und den andere ( ich kann euch zwar nciht unterscheiden ) aber t-dem sehen alle so unglaublich gut aus ! grade dein Blog entdeckt und sofort Leserin geworden :)
würde mich freuen ,wenn du auch bei mir vorbei schauen würdest :) <3

http://watchn.blogspot.com/

roxy_76740 hat gesagt…

Hello, I love your blog and your photos :) I'm sending this little message to see you could criticize my photos and comment, I'd do the same on your blog after I promise ;) See you later :p

BaoTran hat gesagt…

sehr süß !