Follower

The sun overheated herself//06082011

















Das Wetter kann sich mal ja sowas von gar nicht entscheiden was es will. Den ganzen Morgen gabs einen Wechsel von Sonne und Regen, der fiel für 5 Minuten um sich anschließend von der Sonne trocknen zu lassen.
Ist eh in letzter Zeit ganz komisch, entweder schüttet es wie Sau aus den Wolken oder die Sonne strahlt wie noch nie. Derzeit ist das Wetter sehr schwül, sehr unangenehm, aber ich nutzte das Wetter um ein paar Bilder im Garten zu machen, wohl dabei fühlte ich mich aber nicht, da ich andauernd das Gefühl hatte, meine Nachbarn würden mich von oben aus ihren Fenstern beobachten.

Auf den Bildern habe ich ein schwarz gestuftes Top (oder wie Mai sagt Vorhang) von H&M an, welches ich mir schon vor langer Zeit gekauft habe, für meine Klavierauftritte, die ich früher hatte. Eine normale Jenasshort ebenfalls von H&M und weiße Sandalen aus Zara. 
Die Eulenkette habe ich bei einem Gewinnspiel von den lieben Mädels vom Blog leoniealicia bekommen. Sowie zwei Ringe, die ich euch gelegentlich mal zeigen werde. Ein Besuch auf ihren Blog lohnt sich übrigens total, ich liebe ihren Vintage-Style und überhaupt ihre Bilder!

Achso und meine Liebste Lisa kommt heute aus ihrem Urlaub wieder und ja ich freue mich auf sie! Und wenn wir schon mal beim vorstellen sind, schaut doch auf einen ihrer Blogs vorbei. Sie macht ebenfalls sehr schöne Bilder und ist aber auch selber bildhübsch, thihi. lisandso & here she comes
Der zweite ist der neuere, aber es wird sich lohnen ihn zu lesen (:

Und nebenbei, ich habe einen Blog-Award von perfecx bekommen.
Die Regeln wären ja, sich bedanken, weitere Blogs den Award verleihen .. Jedoch nehme ich daran nicht teil. Da die Blogs die ich gerne lese, rechts in meiner Sidebar verlinkt sind. Dennoch vielen dank, war mein Erster, nebenbei bemerkt!

Hiermit verabschiede ich mich! Das ganze Promoten hat mich ziemlich hungrig gemacht, glaube ich .. Zu mindestens hätte ich jetzt ganz gerne Lust auf Frühlingsrollen oder so.

P.S.: Ja, meine Eulenkette dreht sich mit dem Rücken zu euch ((:

Kommentare:

Sila ▲ hat gesagt…

Ich ihn nicht als Header hochladen. :(
Was wirklich??? Ich probiers nochmal aus.
Alles Liebe,Sila.

Luisa hat gesagt…

das animierte bild ist toll.
die anderen fotos gefallen mir auch gut.
sind so sonnendurchflutet :P

p.s süßer hundi ;)


Farbwahn / Skizzenbuch

Sijia's World hat gesagt…

Sehr sehr süß :)
Liebste Grüße Sijia's World ♥

lea-und-alana hat gesagt…

Dein Blog ist klasse!
Ich werde ihn als 82. Leser verfolgen. ((:
Würde mich auch über einen Besuch
auf unserem Blog freuen.

Ganz liebe Grüße,

Lea und Alana

(www.colourfulpaperplanes.blogspot.com)

Kiki&Jule hat gesagt…

Gott, ich LIEBE deinen Blog ! *-*

invisible hat gesagt…

dein blog ist soo süß! :)

Lotustraum hat gesagt…

wow dein blog ist echt toll!

hast du paar tipps für mich? ich bin ganz neu in diesem blogger-boot! würde mich über ein paar kommentare freuen! auch deine leser dürfen sich gern meinen blog mal ansehn und ihren senf dazu geben! liebste grüße!


www.lotustraum.blogspot.com

Jaime Blasco hat gesagt…

Nice post, I just read some post and your blog is pretty cool! I really love the pics... I follow you! :)


Dream On Mode

Kiki&Jule hat gesagt…

Blogaward an dich (;

http://light-view.blogspot.com/

lea-und-alana hat gesagt…

Ou, ganz lieben Dank an den lieben Kommentar. C:
Liebe Grüße,

Lea|

petite_ms.ntnt hat gesagt…

ich mag die Fotos total, hast einen guten Blick für's Detail :)

joe firework hat gesagt…

aaaahhh das ist alles so schön.. *-*
aber gramatisch geseh im englischen ist das andersrum da ist mond weiblich und sonne männlich. (:

MsLuLuux3 hat gesagt…

Toller Blog mit super Fotos!! Ich bin begeistert *__*

Vielleicht möchtest du mal auf meinem Blog vorbeischauen? ICh würde mich wirklich freuen! (:

http://msluluux3.blogspot.com/

Liebe Grüße (:

Lisa hat gesagt…

wie süß! :)

Mylou. hat gesagt…

I have the same necklace :)

Mylou. hat gesagt…

I have the same necklace :)