Follower

Too many chiefs and not enough Indians//23082011


Irgendwie brauchen die Bilder ziemlich lange um zu Laden, also bei mir irgendwie.
Heute war der zweite Schultag nach den langen Sommerferien und eigentlich bräuchte ich erst mal Ferien von Ferien, ahahahaha. Und es war arsch arsch arsch warm heute und genau in der letzten Unterrichtsstunde wurde wir über den Schulhof von unserer Lehrerin gejagt, ich mag Sport ja eigentlich aber nicht bei so einer Mordshitze. Ich plädiere für Hitzefrei an allen deutschen Schulen ab 15°C, ich fange ja schon regelrecht an zu spinnen. Schaut euch doch einfach meine geniale Kriegsbemalung aus, welches eigentlich wie bei einem Indianer aussehen sollte, ich meine, ich hab es nicht umsonst gegoogelt, ahaha.

Kommentare:

Olja hat gesagt…

lovely photos (:
my fav: 1. 4. & 8. !

xoxo Olja

http://fashionlastcry.blogspot.com/

ah.xing hat gesagt…

deine haaare, voll schoen qq

Patricia hat gesagt…

Indianer sind so toll! *-*
und deine Fotos sowieso :)

Vegapunk hat gesagt…

ahahahahahaha mopfeer.
gesternhitzefrei heute nur 4 stunden. schule geil, stunden gechillt.

Nicolka hat gesagt…

ich mag deinen style so sehr ♥

Life as we know it. hat gesagt…

CHECK OUT OUR BLOG!! We hope you it!
http://lifeasweknowitmakinggrase.blogspot.com/

somi hat gesagt…

der blog is üüüübel geil! ;D
du bist 14?! du siehst aus wie 16 :o find ich gut haha (;
- somi ♥

HaMy hat gesagt…

Bin grad auf deinem Blog gestoßen, oh gott der ist so unglaublich toll ! :*

Life as we know it. hat gesagt…

CHECK OUT OUR BLOG! We hope you like it!
http://lifeasweknowitmakinggrase.blogspot.com/

Lola Finn hat gesagt…

So hübsch ^-^
Nice here!

LOUDISH. hat gesagt…

Love!
Your Outfit
Your Photos
Your Smile!

lily. hat gesagt…

sehr toller blog (:

Paulin hat gesagt…

total schön, dein blog ist süß, shcau doch mal bei mir vorbei ;)

PHUONG hat gesagt…

wunderschöne vietnamesin! :)
und deine haare sind echt schön

Feder im Wind hat gesagt…

ich finde dich so schön.. :)

Rotfuchs hat gesagt…

dankeschön!:)

Brina ♥ chérie hat gesagt…

Tolles Shirt! ^-^

Schau doch mal bei meinem Blog vorbei - Gewinnspiel läuft!

xoxo * C'est la vie, chérie *

Lani hat gesagt…

wie lieb von dir, dankeschön! (:

Ohja! Das kann ich nur zu gut nachvollziehen :D Das Café ist nach Kleidung und Schuhen ein Traum aller Mädchen, die auf Kitsch und Trödel stehen, wirklich :D Wie oft ich an dem tag 'ooh, und ahhh wie süüüß' gesagt habe, unglaublich :D

Dein Outfit gefällt mir echt gut, Indianagirl :D Hübsch hübsch ;) Mhhh, und Jack Johnson rundet das ja alles perfekt ab, gefällt mir! (:

Jeana hat gesagt…

wundervolle bilder :)

sowmy hat gesagt…

wow, das tshirt ist der hammer!
lg
http://wenn-traeume-fliegen-lernen.blogspot.com/

SH hat gesagt…

you look absolutely gorgeous and i love that tee.

take a minute and visit also my blog.

www.newyorkfashion-sh.blogspot.com

Lena hat gesagt…

Toller Blog und du bist voll hübsch *dich verfolg* würd mich freun wenn du dir meinen Blog auchmal anschaust ^^
<3
http://hours-of-my-life.blogspot.com/

Janka hat gesagt…

nice photos, you have beautiful hair :)

xoxo Chocolate Muse

Paulina & Michelle hat gesagt…

das top hab ich mir heute auch gekauft :D
sieht sau gut an dir aus!
& dein blog ist echt amüsant zu lesen :)

SummerLee hat gesagt…

du bist super super hübsch!
lg summer

act like a peacock.. hat gesagt…

amazing picture :)

Jule hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Jule hat gesagt…

das ist ein sehr tolles Bild (:

Angelina. hat gesagt…

du siehst viel älter aus als 14 (:
und auserdem finde ich dein outfit besonder schön <3

follow me back: itsteatimealice.blogspot.com

ShanelDion hat gesagt…

ich hab dieses T_shirt in H&M überall gesucht -.-!

mag deine bilder :)

http://shanel-dion.blogspot.com/

maybe u like it?

Anja hat gesagt…

Dein Haare sind so schööön <3

http://stil-houette.blogspot.com/