Follower

Do you want to marry me?//03102011


Falls ihr es geschafft alle Bilder anzuschauen, dann GLÜCKWUNSCH! Ansonsten verzeiht mir die doch etwas lange Bilderflut .. Gestern war eine Hochzeit im Park Hotel, eine wirklich gute Wahl für besondere Anlässe (Im Nachhinein hätte ich meine Jugendweihe sogar lieber dort gefeiert)
Die Stimmung war, wie es bei vietnamesischen Feiern so ist, ziemlich gelassen, Essen war gut und am Ende wurde auch getanzt. Den ganzen Abend hab ich mit Trangiboy verbracht, die coole Sau. Und wenn das nicht schon cool genug ist, durfte ich der liebe Thuy demütigend zusehen, wie sie kellnert. Was man nicht alles für Geld tut, thihihihihi :)) 

Zu guter letzt könnt ihr euch noch ein sinnloses Video reinziehen! Auch wenn dieses Scheppern echt brutal klingt, was in echt eigentlich auch so war, hatten die Boxen echt einen megaaa Bass. Vor allem wenn man direkt daneben steht ..



P.S.: Im Gif wirft die Braut gerade ihren Brautstrauß, kann man leider nur schlecht erkennen ..


Kommentare:

Vegapunk hat gesagt…

DIE KLEINEN JUNGS WAREN SOOOOOO SÜß ♥♥
Merci, Vy. - Es war schööön.:)

la petite hat gesagt…

da waren auch Freunde von mir :). Lg.

Anna hat gesagt…

Wow toller blog:-)

kristin hat gesagt…

schöner blog, liebe diana :)

http://my-magical-w0rld.blogspot.com/

Afflictioncircles hat gesagt…

du bist so schön :OO
schau doch mal bei mir vorbei soxo (: ♥

Nini Vu hat gesagt…

Hei du viet :D
ich mag deinen blog - wollen wir uns gegenseitig verfolgen muoho? :D

Jasmin hat gesagt…

Dein Blog gefällt mir echt gut, verfolge dich mal :) !!!

sophie hat gesagt…

schoenen blog hast du :)
bin auch gleich mal leserin geworden , schau doch mal bei mri vorbei http://sophiewick.blogspot.com/
freue mich über jeden neuen leser .
liebe grüssse

Chiara♥ hat gesagt…

Wow tollen Blog hast du da:)
Wenn du lust hast kannst du meinem Blog gerne folgen:)
http://undwenneinliedmeinelippenverlaesst.blogspot.de/