Follower

Samstag, den 26. November 2011
i'm still living




Nicht überzeugenden Ausreden, weshalb von mir ein Monat lang keine Outfitpost kamen:
1. Ich hasse den Winter
2. Es ist mir zu kalt, mich rauszustellen und Fotos zu machen
3. Ich hab eh keine schönen Wintersachen die ich euch unbedingt zeigen möchte
4. i'm young, wild and free, ahahhahaha, love this song
In meiner Abwesenheit ist aber auch einiges bei mir passiert:
- Kontaktlinsen bekommen

- Abschlussball hinter mir
- neuer Schrank
- die eine oder andere schlechte Note bekommen
- neue Frisur + Haarshampoo gewechselt :))
- Bruder hatte Geburtstag
- Objektivdeckel verloren
- Winter bricht an :(
- und: 29 Tage sind vergangen :)))

Aber umso mehr freue ich mich, dass meine Leser geblieben sind und sogar neue dazukamen :)
Und um überhaupt ein Lebenszeichen von mir zu geben, hier ein Post, wenn auch nicht der beste.
Und da ich für ein Biologie Projekt  eine [irony]wunderschöne Ulme finden darf[/irony] und Abstecher nach Radebeul, gefühlte 10 Mal in den Großen Garten und letzen Ende in den Botanischen Garten gemacht habe, um einen Baum zu finden, der vom Aussterben bedroht ist, sind auch ein Haufen Bilder von Bäumen entstanden, die ich euch aber natürlich nicht alle zeigen werde. Ihr sollt ja nicht vor Langeweile vor eurem
Bildschirm umkommen, ahahaha.
P.S.: Blogaward von Lena bekommen, dankeschön :*

Kommentare:

lea-marie hat gesagt…

super schöne Bilder :)

Lena hat gesagt…

Du bist süß xD schöne Bilder ;)

Lena hat gesagt…

Du bist süß xD schöne Bilder ;)

Daphne. hat gesagt…

But your canon has time lapse right? :)

Thao H. hat gesagt…

kraaaass! gleich 2 posts auf einmal, mach weiter so! (:
ich mag die bilder sehr, höhö.

YOUNGWILDANDFREE

jenni hat gesagt…

gott du bist einfach soo hübsch :)

Rebecca Miriam hat gesagt…

hi,hi :)
love <our blog, come check mine out!

xx Rebecca
awayinparadise.blogspot.com

Martina hat gesagt…

cool picture<3

Julia hat gesagt…

toller blog :)
du bist so schöön ! :)

lauralegendary.x3 hat gesagt…

Wahnsinn *o*
wie mega toll deine Bilder sind :)
Ich musste dich direkt verfolgen<3
Vlt. hast du ja Lust auf ggs. Verfolgen?
schau doch einfach mal vorbei {:
lauralegendary-life.blogspot.com
... liebste Grüße ♥

fashiondreamers hat gesagt…

echt tolle fotos :D richtig hübsche mädels ;)
mussten gleich mal auf regelmäßig lesen klicken ;)
würden uns total über einen besuch freuen und wenn dir unser blog gefällt natürlich auch über einen neuen leser ;)
xoxo Fashiondreamers

Lena hat gesagt…

Hey hast du Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen? :) Vielleicht wird der Winter dann ja schöner für dich :D (also wenn du gewinnst ;3)
http://hours-of-my-life.blogspot.com/2011/12/and-so-this-is-christmas-gewinnspiel.html#more
Ich würde mich sehr freuen!! ;* <3

Schneeglöckchen hat gesagt…

Schöne Bilder :)
http://schneegloeckchen3.blogspot.com

Jana hat gesagt…

Hi :)

Mache eine Blogvorstellungsaktion - Lust mitzumachen?

http://cranberry-heart.blogspot.com/2011/12/blogvorstellungsaktion-klappe-die-3.html

xx Jana

Luna hat gesagt…

das bild ist süß :D
Liebe Grüße!

Taste me, drink my soul hat gesagt…

Toller Blog. Gefällt mir echt gut. Einen neuen Leser hast du auf jeden Fall :))

Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinem vobei schauen würdest:
http://tastemedrink-mysoul.blogspot.com/

denise hat gesagt…

total süße bilder :))

samecookiesdifferent hat gesagt…

you look amazing girl! so pretty and natural love it!
xx the cookies
samecookiesdifferent.blogspot.com
share the feeling
visit <3

Roxi hat gesagt…

wowowowowowow dein blog is so hammer :o
<3 <3 <3
grüße roxi
schau doch auch ma bei mri vorbei :))
http://roxi-is-addicted.blogspot.com/

megan hat gesagt…

schöne bilder :)

mina hat gesagt…

hey... super schönen blog hast du..
wirklich sehr interessant :)

wenn du lust hast, kannst du auch gerne einmal bei mir vorbei schauen..
habe erst ein super X-MAS GEWINNSPIEL gestartet..

http://minasblogworld.blogspot.com/2011/12/x-mas-gewinnspiel.html

vielleicht magst du ja mitmachen ;)

mina :)

Daniela hat gesagt…

toller blog,
lust gegenseitig zu verfolgen? :)

daniela-ta.blogspot.com

Zita hat gesagt…

du hast so tolle bilder o; neuer folger ne ;)

uniquejozi.blogspot.com

amenita hat gesagt…

hi, wir kommen aus dem gleichen Bundesland :-) 14 war ein tolles Alter. Bin nun deine Leserin geworden. :-) Und würde mich sehr über Gegenverfolgung freuen *liebguck*.

http://amenita-anja.blogspot.com

amenita

Ira hat gesagt…

schöner bog & tolle bilder! du hast direkt mal eine neue leserin, vllt. hast du ja auch lust mal bei mir reinzuschauen! X
p.s. machst du diese "dialoge" selbst? ich bin jedesmal voll erschrocken :D

jaaaacky hat gesagt…

Du bist so hübsch ♥

Alles Liebe
Jacky :*

magdalena hat gesagt…

wow :) toller Blog - muss dich sofort verfolgen :)
kannst ja bei mir auch mal vorbeischauen wenn du willst :)
allerliebste Grüße
magdalena :)

Kelly. hat gesagt…

Unendlich toller Blog!
Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen könntest und mir ein Kommentar hinterlassen würdest :)
Liebste Grüße, kelly

maria hat gesagt…

Sweet ♥

http://miilkiiway.blogspot.com/

Sarah hat gesagt…

Hey :)
Guck mal wer wieder da ist :)

Sarah

www.sarah-onlymylife.blogspot.com

P.S: Lust auf Gegenseitiges Verfolgen ? :)

Julie hat gesagt…

wunderschöne bilder! hihihi

Nathalie hat gesagt…

richtig schöne bilder :)

lg


& schau mal vorbei ..


Fashion, Passion, Love ♥

Emily+Sarah hat gesagt…

schöner blog :)
ich verfolg dich mal<3

Maluu hat gesagt…

oh wie schön:)<3
ich liebe deinen Blog!

oui-je-peux.blogspot.com

Becca An hat gesagt…

dein Blog ist richtig klasse! Gefällt mir sehr:)
xoxo,
http://Becca-an.blogspot.com