Follower

Mittwoch, den 28. Dezember 2011
What's the matter now?




Eigentlich sollte Schnee im Winter liegen, stattdessen nur eisige Grade bei wehendem Wind.
Eigentlich sollte ich das tun, was meine Eltern mir sagen, trotzdem widerspreche und widersetze ich ihnen.
Eigentlich sollte ich jeden für die Schule lernen, dennoch sitze ich stundenlang vor dem Computer.
Eigentlich sollte ich laut Perl Weiß Hollywood weiße Zähne haben, aber trotzdem sehe ich seit Wochen keine Veränderung.
Eigentlich sollte der Kuchen gelingen, wenn man ihn nach Rezept backt, aber trotzdem schmeckt meiner nicht 
Eigentlich sollte es laut dem Versailler Vertrag gerecht für alle Länder zugehen, nichtsdestotrotz stand Deutschland am End als Verliere da.
Und eigentlich sollte ich viel öfters posten, als dank dafür, dass ihr trotzt meiner langen Bloggerpausen meine Leser bleibt, aber wie ihr seht, schaffe ich das nicht regelmäßig. 
Die Realität ist halt nicht immer so, wie man es gerne hätten. Und das erfahre ich in letzter Zeit des Öfteren ..
Achso und eigentlich sollte ich wegen meiner Erkältung im Bett bleiben, aber damit ich mich auch mal wieder mit einem Post melden kann ;))

Fragt mich bitte nicht, wieso die Bilder diesmal so schlecht fokussiert sind. Wahrscheinlich lag es aber einfach daran, dass mir einfach mal arschkalt war und ich nicht wirklich die Bilder überprüft habe, sondern einfach davon ausging, dass die ok sind. Thihi, getäuscht!
Diesmal war auch 'ne süße Mieze dabei, die hat sich die ganze Zeit immer um meine Beine geschlängelt, bloß Fotografieren lassen wollte sie sich nicht.


Tam tam, was solls. Es sind Ferien und trotzdem sterbe ich vor Langeweile, mit mir bei dem kann man eh nicht viel anfangen. Ich hoffe aber mal, dass bis zu Silvester bei mir alles wieder guddi ist, weil krank ins neue Jahr zu starten, scheint mir kein gutes Omen zu sein!







Kommentare:

Nina hat gesagt…

Die Schuhe hab ich auch ;)

A.♥ hat gesagt…

Ich hab mal 'ne Frage. :)
Wie mach ich das, dass die Videos sofort anfangen, wenn man auf die Seite geht, so wie bei dir? :O
achja, guter blog, ganz vergessen zu sagen :D
xoxo A. ♥

Cristal Nguyen hat gesagt…

danke tank you merci :)
ich mag deinen blog deshalb verfolge ich ihn :))

Cristal Nguyen hat gesagt…

danke tank you merci :)
ich mag deinen blog deshalb verfolge ich ihn :))

Biene Yo hat gesagt…

♥your Blog !

PS: Wie heißt dein eingefügtes Lied? :)

nichts ist für immer! hat gesagt…

toller blog!
ich folge dich nun!
kannst ja mal bei mir vorbei schauen<3
liebe grüße, richy!
nichts-ist-fuer-immer-x.blogspot.com

Beauty Lounge hat gesagt…

Du hast einen wirklich sehr ansprechenden Blog. Dein Design gefällt mir. Und du hast ab heute eine neue Leserin c; Vielleicht hast du auch Lust mich zu besuchen? Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen. - Küsschen Natalie <3

Nadja♥ hat gesagt…

dein blog ist toll *_*
wie machst du das das die videos gleich anfangen wenn man bei dir auf die seite geht? :)

Anna Karina hat gesagt…

Hey,

wunderschöner Blog :') Ich würde mich auf gegenseitiges verfolgen freuen.

Mein Blog :')
http://doyourecognizeme.blogspot.com

Lg Anna Karina :')

P.S Ich komme auch aus Vietnam

julia hat gesagt…

toller blog :-)
wollen wir uns gegenseitig verfolgen? würd mich freuen! :-)
xoxo, julia

http://hidingmyheart-hidingmyheart.blogspot.com/

mary. hat gesagt…

Toller Blog, bin gleich mal Leserin geworden! :)
Schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen :*
Liebe Grüße und guten Rutsch, mary♥
this-new-shit.blogspot.com

lena hat gesagt…

wow, ich liebe deinen blog und deine bilder *-* ich wünsche dir noch ein frohes, neues jahr! :)

www.lenafelicitas.blogspot.com

Julie hat gesagt…

aw die schuhe siind ja wunderbar! ich hoffe du bist noch rechtzeititg gesund geworden und hattest einen guten start ins neue jahr! :>
xx

Marta hat gesagt…

Love it! Great style :) xxx

Bea hat gesagt…

Echt toller Blog - ich lese dich jetzt regelmäßig :)
Schönes Jahr 2012 und Liebe Grüße ;)

Nadja hat gesagt…

Dein Blog ist sooo schöön gestaltet, du bist echt kreativ! ♥

Lara hat gesagt…

you are so beautiful!!

http://lara-ira.blogspot.com/

kristin hat gesagt…

schöner blog! gefällt mir :)

http://my-magical-w0rld.blogspot.com/

Laura hat gesagt…

Sehr hübsches Outfit & ein echt nasskaltes Wetter :) ♥

xoxo
laura

BTC hat gesagt…

tolle fotos! xoxo

breackthecharmwithwords.blogspot.com

Beri hat gesagt…

Wow schöner blog!!
xx

Guck mal bei unserem vorbei :P

http://beri-svea.blogspot.com/

Nici hat gesagt…

Schöne Fotos, hübsches Mädel, toller Blog! ;)

Lg,
Nici

Cupcaribo hat gesagt…

Toller Blog!

Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
http://my-peace-hope.blogspot.com

Nina hat gesagt…

so toller blog :) blogaward für dich :)
http://nina-schwerelos.blogspot.com/2012/01/blogaward-bekommen-danke-jana-die.html

Annika hat gesagt…

du sprichst mir aus dem Herzen! Toller Blog :)!
schau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich freuen :) http://abcd-beyourself.blogspot.com/

Coco hat gesagt…

Hey, schöner Blog. Schau doch mal bei mir vorbei, vielleicht hast du ja Lust auf ggs. verfolgen...?! :)

http://summerlights-skye.blogspot.com

Ploy Phaylin hat gesagt…

verdammt schöne fotos !
http://equivalaent.blogspot.com/
schau doch mal vorbei hihi

a life of being fat hat gesagt…

Du bist ja richtig süß! o:

Nam. hat gesagt…

Wow...

Nam.

Lia Kerkering hat gesagt…

schöner blog :)
hast jetzt eine Leserin mehr :)
schau doch mal bei mir vorbei♥

e.Fv hat gesagt…

woa. wie schön du bist ):
das regt mich auf. DAS REGT MICH AUF ! o: :D

http://overturnminds.blogspot.com/