Follower

Sonntag, den 15. Januar 2012
there's a she wolf in disguise




Der gestrige Tag war echt wundervoll. Erst Stadt mit zwei lieben Mädels, dann Eis-Disco mit echt wunderbaren Leuten und zur Krönung des Abends sind noch zwei Freunde zu mir übernachten gekommen ♥ Aber jedes Wochenende hat sein Ende und wenn ich an die folgende Woche denke, schauderts mich. Stress pur, Arbeiten über Arbeiten. Umso mehr freue ich mich auf die Winterferien ((:
Und vielen lieben Dank an Nina für den Blogaward und danke fürs taggen an Veronicca LL & Lucy Lú  (thank you dear for your tag!) 
Habt ihr "Unser Star für Baku" geschaut? Ich bin ja total für Roman und seitdem hab ich auch 'nen schönen Ohrwurm ((:


Habt auf jeden Fall einen schönen Sonntagabend und hoffentlich einen besseren Start in die neue Woche ♥







Kommentare:

Franzi hat gesagt…

superschöne Fotos! :)
Das Lied ist toll, und viel Glück bei den Arbeiten <3

http://dedum-ola.blogspot.com/

leona fotografie hat gesagt…

du bist so unglaublich hübsch.
und dein blog ist toll!
& ich habe dir einen blogaward verliehen ♥

xx leona

Veronica Leigh hat gesagt…

you're welcome)))) we really like your blog!!

these photos are so beautiful. you look like a professional model! :)

Kseni, Charlie hat gesagt…

schöner Blog'
Ich würde mich freuen wenn wir uns gegenseitig verfolgen (:
lg charliee

http://cest-laa-viee.blogspot.com/

Tizia hat gesagt…

bin gerade über deinen Blog gestolpert und er ist echt toll! Super Bilder:)

http://tiziaa.blogspot.com/

sina hat gesagt…

schöner blog :)
lust auf gegenseitiges verfolgen? <3

elli wayne hat gesagt…

war echt schöön.(:
diana:'elli ist dir kalt?':o
elli:'naja es geht so'
diana:'oh gott soll ich dir meine hose geben?!:o'
& da fängt sie schon an sich auszuziehen.:D
du bist soo süß. <3

Angie hat gesagt…

WUNDERSCHÖNER BLOG !!!!! ICH HABE MAL EINE FRAGE ...
xoxo angie (:
ps. wäre nett wnen du antwortest

Lena & Lea hat gesagt…

Hallo..
Ich suche ganz viele Blogs & werde mir dann den besten raus suchen & vorstellen ...
also unbedingt bewerben !!!!!! Er wird dann schön promoted !!!
Ich würd emich sehr freuen lg ...
http://atemloserherzschlag.blogspot.com/2012/01/ich-suche-den-schonsten-blog.html#comment-form

Beri hat gesagt…

Wunderschön!! *_*

Asli hat gesagt…

wow, schöner blog :)

sarah hat gesagt…

Wow bist Du schön :-)
Du hast einen neuen Leser♥

Isabell hat gesagt…

supersüß einfach

reisemädchen hat gesagt…

hübsch schaust du aus! ich mag deine schuhe:-)

Py♥ hat gesagt…

Dein Blog ist wirklich wunderschön♥
Du hast einen Leser mehr.
Vielleicht willst du ja mal bei mir vorbeischauen
http://the-love-is-colourful.blogspot.com/

Amie-Sophie hat gesagt…

Echt schöner Blog ! ♥
Lust auf gegenseitige Verfolgung?
www.thetruthsucksbabej.blogspot.com
xxx Amie-Sophie

Nessa hat gesagt…

Oh Diana! Dein Blog und die Fotos sind echt der Hammer! Ich werde auf jeden Fall gleich eine neue Leserin! Vielleicht hättest du ja Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Würde mich mächtig freuen ;)

Lena † hat gesagt…

http://herzenbrechenlautlos.blogspot.com/

Johanna hat gesagt…

Wirklich wundervoller Blog :) Lust auf gegenseitiges stalken? ♥

Liebste Grüße,
www.xxsparklingxx.blogspot.com

Plami hat gesagt…

you're so beautiful! :) Lovely pictures!

XoXo
Plami

http://www.fashionthrill.com/

juno hat gesagt…

sehr schöner blog! vlt hast du lust auch mal bei mir vorbeizuschauen? ;) lg

Jacky hat gesagt…

Deine Bilder sind Fantastisch :>
Ich finde die Art wie du Bloggst sehr schön, wenn man einmal angefangen hat in zu durchstöbern, kann man nicht mehr aufhören! :)
Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn du auch mal bei mir reinschaust :p
Liebe Grüße ♥
LEIDENSCHAFT

Maggie hat gesagt…

Oh! So pretty:)
You have a great blog! I follow you,
kisses

janna hat gesagt…

Sehr schöner blog :)
hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ? :)http://ownlife-j.blogspot.com/

Janina hat gesagt…

Schöner Blog, gefällt mir echt gut, bin sofort mal Leser geworden:))

Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vobeischauen würdest:
http://smells-liketeen-spirit.blogspot.com/

[ekiém] hat gesagt…

Wundervoller Blog!
Du schreibst echt über schöne Interessante Dinge :>
Und die Bilder :3
Tolle ♥
Allerliebste Grüße an Dich :]

LenaR hat gesagt…

süüßes Bild :)

mara bodenstein hat gesagt…

tolle schuhe und toller blog :)

H. hat gesagt…

i love this photos, you're very pretty, and you blog is perfect!:)

My hat gesagt…

sehr hübsch :D

steffi hat gesagt…

hey, du hast einen sehr sehr schönen blog und du bist so wunderhübsch *-*
ich bin gleich mal leser gewurden.

würde mich freuen wenn du auch mal bei meinem blog vorbeischaust und leser wirst (:
http://steffiisdreaming.blogspot.com/

liebe grüße ;*

VICTORIA hat gesagt…

dein blog gefällt mir sehr gut♥

nichts ist für immer! hat gesagt…

hei♥, ich habe eine blogvorstellungsaktion, demnächst. ich würde mich freuen, wenn du teilnehmen möchtest. schau einfach mal vorbei.
liebe grüße, richy♥

http://nichts-ist-fuer-immer-x.blogspot.com/

PS: seeeehr schöner blog, wirklich!

Emma hat gesagt…

AWESOME

http://emmabrwn.blogspot.com/

Lee hat gesagt…

pretty girl !:)

Mode de Mia hat gesagt…

You are beautiful.

xx

http://www.modedemia.blogspot.com/

LiCa hat gesagt…

Ahh ich liebe deine Haare ! <3
Und das Lied ist auch toll ;)

http://licasfashionworld.blogspot.com/

Kelly. hat gesagt…

Wundervolle Haare :) Schau doch mal vorbei!

Anni hat gesagt…

wooow, du bist so hübsch! :o
kompliment an deinen tollen blog! ♥
hast eine leserin mehr :)

http://feederjacksonlove.blogspot.com/

Lisa hat gesagt…

voll schön (:

lookingfortherightanswer.blogspot.com

BTC hat gesagt…

wow schöner blog, gefällt mir richtig gut! :)
schau doch mal bei uns vorbei, wir haben zur zeit ein gewinnspiel am laufen
würde uns sehr freuen wenn du mitmachen würdest! :)

liebe grüße

http://breakthecharmwithwords.blogspot.com/2012/02/wer-nicht-wagt-der-nicht-gewinnt.html

Lene Lunatic :3 hat gesagt…

Schöner Blog :))
Du bist echt wunderschön *-*

Michelle . hat gesagt…

du bist echt schön & toller Blog

ich bin eine deiner Leserinnen (:

bitches-love-me.blogspot.com -> mein Blog.
Schau doch mal vorbei.
Ich würde mich echt freuen,wenn du eine meiner Leserinnen werden würdest :)

Liebe Grüße :)

Benita † hat gesagt…

Wunderbarer Blog ..

lady ▲ hat gesagt…

du hast sooooooooooooooo tolle bilder ☺ ich liebe sie einfach, dein blog ist große klasse ♥

ich mach zur zeit eine blogvorstellung,lust mitzumachen?
würde mich sehr freuen:)
http://your-spirit-is-free.blogspot.com/

Thora hat gesagt…

wirklich schöner Blog!
http://thora-unique.blogspot.com/

My hat gesagt…

Dein Blog wurde von mehr als 250 Bewerbern vorgestellt. Good job, keep on blogging. :)

Wäre lieb wenn du meinem im nächsten Post erwähnst. Mimi :D

VanAnh hat gesagt…

niceeeeee blog! wirklich
neuer Leser,klasser weiter so :)
LG, vananh ♥

Nici hat gesagt…

wow bin sprachlos, hammer Blog *-*
Neue leserin !

Sophia hat gesagt…

Dein Blog ist wunderschön!
Ich wollte mal fragen, wie du es hinbekommst, die rechte Seite immer an der gleichen Stelle zu haben, wenn man weiter nach unten geht...und wie bekommt man diesen Strich hin??
Ich würde mich wirklich sehr über eine Antwort freuen.)))
lg
sophia-be-different.blogspot.com

Lilly hat gesagt…

hey (: schöner Blog. Und aus der gleichen schönen Stadt (:
Vielleicht hast du ja Lust mal bei mir vorbeizuschaun. (Thema Essstörung)

do-you-know-how-life-works.blogspot.com

ich verfolge dich jetzt (:

Lie hat gesagt…

schöner blog und schöne bilder!:)
lust mich zu verfolgen?
http://sweet-kisses-lie.blogspot.com/

Lie hat gesagt…

schöööön *__*
http://sweet-kisses-lie.blogspot.com/

MRSKA hat gesagt…

beauty!

vio hat gesagt…

süße bilder! :)

// take a look: *MICROPHONEHEART.