Follower

BLOGS I LOVE ♥

Ich habe mir heute endlich die Zeit genommen, mich durch eure Blogs zu klicken. Und zu allererst mal einen riesen Dank an alle, die mitgemacht haben! An alle, die es leider nicht geschafft haben ein Entschuldigung, aber das wird bestimmt nicht die letzte Blogvorstellung sein .. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal! :)
Um es kurz zu fassen - Hier die Gewinner der Blogvorstellung (Ein Klick auf die Bilder führt zu den Blogs):


Milchbube Mimi, wie sie sich die 15 Jährige Vietnamesin/Chinesin nennt, postet über ihr Leben, Mode .. dies und das. Dass für schöne Fotos eine normale Kompaktkamera + ein Bearbeitungsporgramm genügt, beweisen ihre Bilder. Auch gefällt mir an ihrem Blog das Layout + Design. 
Got Milk? - KLICK!


Die 17 Jährige, im November 18 'Träumerin' Jenny kommt aus Thüringen und besucht derzeit die Berufsschule, um anschließend ihr Abi in Richtung Kunst zu absolvieren. Dementsprechend postet sie auch ab und zu ihre klasse Zeichnungen. Sehr hübsches Mädchen, die klasse Fotos schießt und einen wundervollen Blog hat.

Paula, die 15 Jährige und derzeit in Brandburg lebende Vegetarierin beschreibt sich selber als "Blond, Blauäugig, pummelig und Chaotenstyle". Auch wenn ich persönlich mehr der Hundetyp bin, finde ich es äußerst sympatisch, dass sie in Katzen "vernarrt" zu sein scheint, da sie 1. selber einen Kater besitzt und auch oft Katzenbilder postet, die nebenbei zuckersüß sind und das sage ich, der Hundefan schlecht hin, thihi.

Die 14 Jährige Hang ist ebenfalls wie My Vietnamesin. Sie hat ihren Blognamen "Das Leben eines Männekicken" vor zwei Monaten auf "'timeless" umgeändert. Ihre Begründung:
"[..]da ich jemand bin, der an der Vergangenheit festhält und so schnell nicht vergessen kann,
wollte ich, dass der Name irgendwas mit 'Zeit' enthält.
Außerdem zeigen Fotos immer einen Augenblick, auch wenn sich die Gegenwart ändert, 
bleibt der Moment auf dem Bild.[..]"
Ich bin total fasziniert von ihren Bildern, Layout und Design. Durch den verspielten Hintergrund mit den Blumen und den rosa Akzenten, die sie setzt, verleiht es ihrem Blog etwas mädchenhaftes, was mir sehr gut gefällt.


Als ich alle Blogs im Schnelldurchlauf durchgeklickt habe, ist mir der Blog von Vera gar nicht so ins Auge gesprungen.
Doch je länger ich mich mit ihrem Blog beschäftigt habe, umso mehr habe ich mich in ihn verliebt. Ehrlich!
Ich bin ja schon irgendwie neidisch darauf, dass ihr derzeitiger Aufenthaltsort England ist, aber was mich um Längen neidischer macht, ist das anscheinend den perfekten Freund gefunden hat, wenn man den Bildern Glauben schenkt. Das ist echt einfach zum verlieben süß :)
Bitte schaut unbedingt vorbei, den sie hat meiner Meinung nach, echt mehr Leser verdient! 

Habt ihr ihre Haare gesehen? Ja? Seid ihr auch so hin und weg von ihnen? Was für eine Frage .. Natürlich! Was anderes bleibt einem gar nicht übrig, es sei denn man heißt Sarah, ist Architektur Studentin, 21Jahre alt, wohnt in Hessen, einem gehört der Blog 'STILL IN LOVE WITH A FOX' und man macht mit seinen Haaren seinem Blognamen alle Ehre. 
Ich habe spontan beschlossen ihren Blog mit rein zunehmen, auch wenn sie sich gar nicht angemeldet hat. Ich habe ihn selber erst kürzlich entdeckt und war sofort begeistert, weshalb ich ihn euch auch unbedingt zeigen wollte! 


P.S.: Bei fehlerhaften Angaben bitte ich euch doch bitte mich zu kontaktieren, dann werde ich es schnellstmöglich richtig stellen :)



Kommentare:

chaotic girl hat gesagt…

Hallo,

einen schönen Blog hast du hier.
Ich wollt mal ein bisschen Werbung für meinen machen. Zurzeit läuft da auch noch ein gewinn spiel. Ich würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust.

LG

http://the-life-of-a-chaotic-girl.blogspot.de/

VERA hat gesagt…

vielen, vielen dank <3

xx
http://wasted-romance.blogspot.com/

Tam hat gesagt…

Tolle Blogs ♥

Hang hat gesagt…

Wie lieb von dir, vielen vielen Dank ♥

Phu et Marie hat gesagt…

Du hast dir da echt sehr tolle Blogs herausgesucht!Willst du auch mal in unserm vorbeischauen? xoxo

http://phuetmarie.blogspot.de/

sarah hat gesagt…

süßi ♥

JennyNoá hat gesagt…

wow dankeschön! hab's grad nur durch die seitenzugriffe gesehen. :*

Nadja hat gesagt…

Tolle Blogs! :) Und deiner ist wunderschön.

addictedtobeauty hat gesagt…

da hast du wirklich schöne blogs rausgesucht, habe mich schon durch einige durchgeklickt :)
deiner ist auch total schön!

hast du lust auf ggs. verfolgen?
würde uns super freuen :-*

http://addictedtobeautyy.blogspot.de/

xoxo

Judy hat gesagt…

hallihallo :)

du hast einen schönen blog. würde mich auf ggs. folgen sehr freuen :)

liebste grüße

dreamful-life.blogspot.com

Afflictioncircles hat gesagt…

dein blog ist superschön ♥
schau doch mal bei mir rein xoxo ♥

Emma hat gesagt…

Oh danke danke danke , ich fühle mich geehrt :)
Ist ja süß von dir :)
Ich hab 2 Katzen und selber auch einen Hund ,der aber wie eine Katze aussieht :D Also bist du richtig in deiner Annahme dass ich katzen liebe.

Ich verdanke dir viele liebe neue Leser <3

Janina hat gesagt…

Ich mache gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen:)

http://smells-liketeen-spirit.blogspot.de/2012/03/blogvorstellungsaktion.html

Apolline. hat gesagt…

Hello, I just started a blog. I wanted to know if you'll see the time to go and become a member if it pleases you

Jasmin hat gesagt…

Oh my god, I love your blog! You're so pretty

Angelika hat gesagt…

richtig gute fotos! :>


liebe Grüße, Angelika http://mehralsnurzauberei.blogspot.com

leaoriginals hat gesagt…

schöner blog, gegenseitiges verfolgen?

beauty-blond.blogspot.com


:***

Rebekah Wing. hat gesagt…

wirklich tolle blogs :) werde mal gleich vorbeischauen!
und in btw ich finde deinen blog echt klasse und hab dich gleich mal verfolgt :) vielleicht schaust du ja auch mal auf meinem vorbei, würde mich sehr darüber freuen :)

xoxo

http://www.flirting-with-fashion.blogspot.com

Larissa hat gesagt…

Dein Blog ist wirklich wirklich schön:]
Ich bin nun dein Leser (und follower via bloglovin), wäre süß, wenn wir uns gegenseitig verfolgen würden c:
Kannst ja mal vorbeischauen ♥
railwaystory.blogspot.com

snow. white hat gesagt…

einen sehr schönen blog hast du da. verfolge ich doch glatt :)

xoxo

http://snowwhite90.blogspot.com

lea hat gesagt…

wirklich toller Blog <3
Vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung mit zu machen :)
http://hihisometimes.blogspot.de/2012/04/durch-meine-36-fleiigen-leser-mache-ich.html#comment-form

Julie hat gesagt…

die blogs sehen alle wunderbar aus! vielen dank, ich war gerade auf der suche und werde mich nun mal durchklicken :>

Simone Panda hat gesagt…

Richtig tolle Blogs hast du da vorgstellt :)
Liebe Grüße ♥

E m m a hat gesagt…

Da hast du wirklich tolle Blogs ausgesucht:)
Liebe Grüße
http://emmathoenes.blogspot.de/

WeAllHaveSecrets hat gesagt…

Hallöchen meine Liebe :) Hast einen tollen Blog, gefällt mir richtig gut. Deshalb muss ich dich auch gleich mal verfolgen!! Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei?! & wenn dir mein Blog gefällt würde ich mich natürlich auch freuen wenn du Leser wirst. Liebste Grüße, Jenny ♥ http://weallhaveserects.blogspot.de/

Laura hat gesagt…

Hey! :-) Ich hab 'nen neuen Blog. Würde mich riesig freuen, wenn du mal vorbei schauen würdest!
http://www.heart-shatter.blogspot.com
LG ♥

Laura hat gesagt…

Hey! :-) Ich hab 'nen neuen Blog. Würde mich riesig freuen, wenn du mal vorbei schauen würdest!
http://www.heart-shatter.blogspot.com
LG ♥

∞LISS Mondkätzchen hat gesagt…

tolle Blogvorstellung, wirklich über nice man

Downtown Dreaming hat gesagt…

Love the pictures. Very beautiful collages!

x Charlotte

downtowndreaming.blogspot.com

Susi hat gesagt…

Schöner Blog :)
Hast du Lust bei meiner Bloggeraktion mitzumachen?
kuss, Susi
http://spuerbar.blogspot.de/2012/04/blogger-interview.html

Nastya N. hat gesagt…

hey :))
sehr schöner blog:)
hättest du vlt lust auf gegenseitiges verfolgen?
hätte mich sehr gefreut :))
www.fille-unique.blogspot.com
danke dir :))

Don't Think Twice hat gesagt…

interesting blogs!! i will take them a look! :)

xoxo ❤ ❤

YOUSHOULDGETOUTOFTOWN hat gesagt…

super toller blog! :) liebe grüße xx

NINA R. hat gesagt…

schöner blog.
ausserdem find ichs voll super, dass du sowas machst. werd nächstes mal auch mitmachen.

Emily.Sunflower hat gesagt…

toller Blog! ♥

Debbie Celine hat gesagt…

Schöner Blog !
Lust auf gegenseitiges Verfolgen ? :)

http://just-tempting.blogspot.de/

iamprecious ♡ hat gesagt…

nice blog! :) lets follow each other! :)

http://preciouslovestyle.blogspot.com/

Afflictioncircles hat gesagt…

Hey, ich hab eine blogvorstellung gestartet.
Vielleicht hast du ja Lust mit zu machen (: ♥
http://afflictioncircles.blogspot.de/

Laura hat gesagt…

Beautiful post and blog! If you want we can follow each other, I would be very glad to have you as my new friend!:X