Follower

Freitag, den 18. Mai 2012
life isn't complicated, people are


Danke, dass ihr es mir nicht so übel nehmt, dass ich nicht all zu oft posten kann. Auch wenn ich jetzt ein bisschen verwirrt bin, da eure letzten Kommentare genau das Gegenteil meiner Umfrage sind. Diesmal meintet ihr, ich sollte lieber seltener aber dafür längere Post verfassen. Na mal schauen wie's kommen wird ..
Jetzt haben wir in Sachsen erst mal 4 Tage schulfrei, yeah! Danach beginnt mein 2 wöchiges Praktikum bei einem Rechtsanwalt - verdammt bin ich aufgeregt. Mir passiert dann bestimmt irgendwas peinliches, ist doch immer so, haha. Aber trotzdem hoffe ich, dass es gut wird :)

Ich liebe dieses Kleid und hatte mir schon richtig schöne Bilder im Blumenfeld (oder so ähnlich) ausgemalt, aber das Wetter ist mal wieder durch den Wind gefühlte 5°C kalt, grrrrrr. Also hab ich es einfach in mein Zimmer verlegt, auch wenn das nicht die beste Kulisse ist. Der Lichtschalter nervt mich gewaltig und war mir zu blöd, den jedesmal wegzuretuschieren.
Und so richtig entscheiden konnte ich mich auch nicht, ob ich euch die Bilder bunt zeige oder schwarz-weiß.
Aber passend zu meiner Laune zur Zeit hab ich mich so entschieden.
Ich weiß auch nicht was mit mir in letzter Zeit los ist, aber ich hoffe das geht wieder weg, wenn die Sonne sich mal wieder blicken lässt und ich mit meinen Freunden was schönes unternehmen kann.
Als Kompromiss könnt ihr euch die bunte Version anschauen, wenn ihr auf das jeweilige Bild klickt :)
Was gefällt euch persönlich denn besser?


P.S.: Blogvorstellung hier hier & hier
P.P.S.: Facebookpage - Ja oder Nein?

Kommentare:

Julia-* hat gesagt…

Schöne Bilder:)

Milena hat gesagt…

wunderschön *.*

http://thecamerachild.blogspot.de/

Jessie. hat gesagt…

richtig tolle Bilder :)
& Facebookpage? JA!

-NHC- hat gesagt…

Hach du bist so süß!
Ich liebe deinen blog! ♥

Tam hat gesagt…

Fb! ♥

Lea Lillith hat gesagt…

tolle bilder! das kleid ist total schön und die gif ist auch hammer!

Lilly hat gesagt…

Tolle Bilder!
Bis morgen Abend (Sonntag) kann man bei mir noch eine fair trade Tasche der eigenen Wahl gewinnen, die sind wirklich total schön, versuch doch dein Glück. Lilly x

Megan hat gesagt…

oha, wie schön das kleid und die Bilder sind :)!
ps. bei mir läuft grade ein gewinnspiel, bei dem es eine tolle BommelMe Mütze zu gewinnen gibt:)

Naath' hat gesagt…

sehr huebsches maedchen und ein sehr schoener blog ! :)

Sophia hat gesagt…

Die Fotos sind echt schön :)

Liebe Grüße Sophia

Sarah hat gesagt…

wow toller blog, du bist echt super hübsch!:)
man denkt garnicht, dass du erst 15 bist o:

xoxo

KriMa hat gesagt…

Love your style cool Blog!!!

http://naked-trash.blogspot.de/

Corinna hat gesagt…

sieht super süß aus, das Kleid hab ich auch :-)

Nici hat gesagt…

Da bekommt man ja fast den Eindruck, als würdest du heiraten! :)
Hast ne neue Leserin!

Anja hat gesagt…

wirklich tolle fotos!

Love, Anja
----------------------------
www.theartoffashion-anja.blogspot.com
Schau doch mal vorbei nund verfolge meinen Blog, wenn du magst :)

Clouds hat gesagt…

So schön! <3

Melli.' hat gesagt…

Super süßer Blog :**
Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen ? :)

Jenny hat gesagt…

wirklich sehr schöne Bilder :)

People walking hand in hand hat gesagt…

hübscher Blog (:

Wenn du magst kannst du ja auch mal bei mir vorbeischauen (:

lg, Angelina ♥

Lucy Heartless hat gesagt…

You look soooo beautiful!

http://sharpest-lives.blogspot.com.au/

Gülten hat gesagt…

Woow, einen wirklich süßen blog hast du..deine Blicke wirken ja so unschuldig.
lg*

sky-full-of-lighters.blogspot.com

Jessi & Katsch hat gesagt…

Sehr schöner BLog und sehr schöne Bilder♥

Hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? - Würde uns sehr freuen:)

Liebste Grüße Jessi & Katsch | http://andweedanced.blogspot.de/

♥♥♥

Paula Bellamy hat gesagt…

Hey ich habe dich vorgestellt :)

Lisa hat gesagt…

Dein Blog ist total schön und die wahnsinnig hübsch. (:
Ich folge dir gleich mal via Bloglovin'.
Liebst, Lisa.

Isabelle hat gesagt…

schöner blog! bin gleich leserin geworden und würde mich freuen wenn du auch meine wirst :)

http://lovelifeandothershit-isabelle.blogspot.de/

H ♥ .. hat gesagt…

wow, ich liebe deinenn Blog !

Ena hat gesagt…

Hey, süßer blog :) Lust bei meiner Blogvorstellung mit zu machen? xx

http://boysandblushes.blogspot.de/2012/05/b-l-o-g-v-o-r-s-t-e-l-l-u-n-g-b-l-o-g-p.html

Jinny hat gesagt…

Wow. Ich muss dir jetzt unbedingt mal sagen, dass du wunderschön bist *-* deine Bilder sind allesamt nett anzusehen :) ♥

Huyen.Honeey ♥ hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
stille rebellin hat gesagt…

Dein Blog ist unglaublich schön :)
Sehr süße Bilder!
stillerebellin.blogspot.com

Jana hat gesagt…

hübsch! (: Schöner Blog ♥

Annika hat gesagt…

schöner blog :) und eine leserin mehr ;-))

http://anannika.blogspot.de/

Huyen.Honeey ♥ hat gesagt…

Wunderschöne Bilder *-* ♥
& ich musste lächeln als ich gelesen habe, dass du dein zweiwöchiges Praktikum beim Rechtsanwalt machst, weil ich vor 2 wochen auch mein Praktikum beim Rechtsanwalt gemacht habe, hihi ;)

http://le-concierge-de-ta-vie.blogspot.de/

Irene Buffa hat gesagt…

great blog!
follow each other?

:)


www.ontomywardrobe.com

www.ontomywardrobe.com

Melina und Marie♥ hat gesagt…

Dein Blog ist voll schön, bin grad durch Zufall drauf gestoßen und hab mir die letzten Posts durchgelesen :)
& echt tolle Bilder ;)
Wir haben erst vor kurzem angefangen zu bloggen & würden uns freuen, wenn du uns vllt ein paar Verbesserungsvorschläge geben könntest ♥
Lust auf gegenseitiges folgen :)?
xoxo Melina
http://marlinasmoments.blogspot.de

Alicia hat gesagt…

Voll den süßen Blog hast du & die Bilder sind echt schön! :)

breathtaking

Nicoleta_B hat gesagt…

Such an intresting great blog! Lot's of inspiration for myself!

Whould u like to follow each others blog to keep in touch this way?

Lots of hugs,

www.nicoleta.me

Tonie hat gesagt…

vieeeeschte schönheit!
loove ♥♥

Sam Murakami hat gesagt…

...du bist 15? Ich wuenschte ich haette mit 15 so ausgesehen wie du! :D Das Kleid und die Fotos sind wunderschoen. :)

AVY hat gesagt…

Gorgeous pics!


/Avy

http://mymotherfuckedmickjagger.blogspot.com

Jessi und Julia hat gesagt…

ich mag deinen blog wirklich sehr, wenn du lust hast kannst du ja bei unserer blogvorstellung mitmachen, die läuft noch ein paar tage und du hättest echt gute chancen :)
liebe grüße

strawberry-fields-blog.blogspot.com

Alice hat gesagt…

beautiful photos :) <3<3<3<3

http://diesichigo.blogspot.de/