Follower

Dienstag, den 08. Mai 2012
What should I do?


Nach einer spontanen Bloggerpause gebe auch ich mal wieder ein Lebenszeichen von mir.
Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, kamen meine letzen Posts auch in ziemlichen großen Abständen. 
Grund dafür ist einfach, dass ich erstens die Zeit nicht so oft finde und zweitens mein Objektiv im Arsch ist, bzw. meine Autofokusierung. Und ehe ich die Fokusierung einigermaßen mit der Hand hinbekommen hab, ist auch schon eine halbe Ewigkeit vergangen und bei einer ganzen Fotosession kann das schon mal 3 Ewigkeiten dauern -.-
Sodass ich auch kaum Spaß mehr dran habe, aber vielleicht ändert sich das ja ein bisschen, wenn das gute Wetter wiederkommt, mal schauen.
Auf jeden Fall habe ich schon mal in der Sidebar eine Umfrage gestartet, was euch lieber wäre.
Viele kurze Post oder wenige lange.
Viele entschieden sich fürs Erste, aber ich bin mir da noch total unsicher. 
Ein kurzer Post wäre halt sowas wie der hier; ein Bild mit Lied & Text. Aber ganz ehrlich, wird es euch dann nicht irgendwann langweilig? Und mit nur einem Post im Monat sind andere wiederum nicht zufrieden :/
Oh man, das suckt alles so sehr. Vielleicht habe ich ja Glück und kann mir ein neues Objektiv holen, haha.
Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Nachmittag. Meinen werde ich damit verbringen, versuchen Geschichte zu lernen für die Klassenarbeit morgen. Ich werde höchstwahrscheinlich aber mal wieder vor Facebook landen oder sowas ähnliches :))


P.S.: Und noch mal vielen lieben Dank an meine lieben Leser und Neuligen, die mich trotz meiner Pause weiterfolgen, thihi ♥♥♥

Kommentare:

Emma hat gesagt…

Ich bin eigentlich dafür,dass du dir Zeit nimmst für deine Posts, also eher in größeren Abständen aber dafür mehr Bilder. Ich liebe deinen Blog und würde ich mir gerne mehrere Bilder auf einmal ansehen :D meine MEinung :)


Süßes Bild :*

Lea & Josi hat gesagt…

nimm dir einfach soviel zeit wie du brauchst, hauptsache dein blog bleibt so toll wie er ist (:

Sandra hat gesagt…

schöner blog :)

Ich mache grade eine Blogvorstellungsaktion, vielleicht hast du ja lust mitzumachen ?
würde mich freuen :)

http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/2012/05/blogvorstellungsaktion.html

Liebe Grüße :*

Lis▲ M▲rie hat gesagt…

Das Bild ist so schön. :3

Nici hat gesagt…

beauty.

Tam hat gesagt…

Och du Süße, ich freue mich auf jeden Post, egal ob kurz oder lang. Einfach nicht aufhören :D
xx

Annalena/Anakin hat gesagt…

Ich stimme Tam voll und ganz zu und ich kenn dein Problem...ausserdem find ich mein dammiges Kamerakabel nicht mehr. :///

F. hat gesagt…

wunderschönes bild (:
>zu meinem Blog
http://mal-verspielt-und-mal-gefasst.blogspot.de/

Marie hat gesagt…

Du siehst so schuckelig aus :)
Wo hast du denn das süße SHirt her?

Ilona hat gesagt…

Super schöner Blog! *-*
Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest! :-)

LG Ilona ♥
http://change-your-thinking.blogspot.de/

Flawberries hat gesagt…

ich glaube weniger aber längere posts wären besser ..wer suchtet nicht liebend gern etliche bilder hinter einander durch :D
toller blog :*

http://sky-full-of-lighters.blogspot.de/

AVY hat gesagt…

So pretty :)


/Avy

http://mymotherfuckedmickjagger.blogspot.com

Vanny hat gesagt…

Du bist wunderschön ♥

Falling into empty space

Vanny hat gesagt…

Du bist wunderschön ♥

Falling into empty space

N.† hat gesagt…

du bist ein wunderschönes mädchen.

SVETL∀N∀ hat gesagt…

seehhr schöner Blog !
Gruß,S

Aylin. hat gesagt…

du bist eine wirklich sehr hübsche :)

Lotte hat gesagt…

super schöner blog!! :)

Benjamin hat gesagt…

dein blog ist voll schön, hab zwar das gefühl ich war hier schon mal aber das tut ja nichts zur sache. nur schade das du so selten postest :(

Tanii hat gesagt…

du bist so süss! mach so viele Posts wie du Lust und Zeit hast - u bist hier nieandem zu etwas verpflichtet! :)

Elisa hat gesagt…

Folge dir nun. Du bist einfach so hübsch. Kann gar nicht glauben, dass du erst 15 bin ;)

http://alicebeauty6.blogspot.de/

Mariloé hat gesagt…

das mit der zeit ist immer so eine Sache :/ ich hab auch kaum noch zeit im studium... und das nervt manchmal wirklich an :) aber ich hoffe doch, dass man von dir noch einiges hören wird. egal ob oft oder weniger ;)
liebe grüße

Annie hat gesagt…

lieber gute posts in größeren abständen als unnötig viele langweilige :) das bild ist übrigens total hübsch!

X, Annie
P.S. auf meinem Blog gibt gerade was Tolles zu gewinnen :)
www.anniwear.blogspot.com

Miriam hat gesagt…

Du bist so hübsch ♥ :))

Lisa hat gesagt…

So ein hübsches Mädchen c:

Himbeerschnitte hat gesagt…

wow ! :o ♥
hast 'ne neue leserin :)
xoxo,

http://himbeerschnitte.blogspot.de/

whitedaisy hat gesagt…

you girl look so pretty! and your blog totally rocks, guess i'm a new follower now. would you also like to check out mine?♥
http://alittlewhitedaisy.blogspot.com.es/

Rien Ne Va Plus hat gesagt…

Hei bei uns läuft gerade eine blogvorstellung, vielleicht hast du ja mal Lus mitzumachen :)

http://riencestnevaplus.blogspot.de/

Leni hat gesagt…

wow super schönes foto!
du hast eine wahnsinnig tolle ausstrahlung :)
<3

Elly hat gesagt…

Wunderschönes Bild !
Liebste Grüße
Strange Obsessions

Juliet hat gesagt…

na endlich :)))

Vicy.Whatever.! hat gesagt…

Dein Blog ist wunderschön & deine Bilder sind der Hammer ! *_*

Hättest du vielleicht Interesse an gegenseitigem Verfolgen? (:

http://vicy-whatever.blogspot.de/

Nele hat gesagt…

schöner blog!

http://goldhead-nele.blogspot.de/

Alex hat gesagt…

Wow, du hast da einen wirklich tollen blog! Ich möchte auch so gut und interessant schreiben wie du! Von wo hast du dieses wunderschöne oberteil?

XoXo

Laura Ka hat gesagt…

Hi! :) ich hab nen neuen Blog und würde mich riesig freuen wenn du mal vorbeischaust! Schöner Blog übrigens!bin leser! :)http://laura-photgrphy.blogspot.de/
xoxo♥

Laura Cabana hat gesagt…

cute blog! im folling you kiss!
http://lauracabana.blogspot.com.es/

Leonie. hat gesagt…

Das Oberteil ist schön, woher hast du das ? (:

leeonie.blogspot.com