Follower

Sonntag, den 10. Juni 2012
i need a doctor to bring me back to life


Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch. 
Erst mal möchte ich mich für Paula bedanken für ihre Blogvorstellung. Desweiteren wollte ich euch noch mitteilen, dass es mit der Facebook-Fanpage für mein Blog vorerst nichts wird, da ihr in den Kommentaren nicht unbedingt nach einer geschrien habt. Ich komm aber später vielleicht nochmal auf die Sache zurück.

Ich könnte schon wieder heulen, dass das morgen wieder Schule ist und ich bis morgen noch einen Aufsatz für Geo schreiben muss und das Drehbuch für mein derzeitiges Deutschprojekt. Anstatt mal anzufangen, hab ich paar Bilder gemacht, wobei das Wetter auch gar nicht so gut war. Also nicht wirklich sonnig, aber dafür auch kein Regen, yeah. Auch wenn man sich das Wetter anfangs Juni nicht so vorstellt.

Ich war letzte Woche auf einer Jugendweihe von Bekannten und da hatte ich statt wie gewohnt ein Kleid dieses Outfit angehabt, aber mit einer dunkleren Jeans. Keine Ahnung ob das so einer Feier angemessen war, aber beschwert hat sich keiner.

Ich finde die Bluse aber so schön, besonders die Rüschen vorne. Was mich auch zum Kauf gezwungen hat, trotz dass das eine Größe 38 ist, haha.

Ich wollte ich euch auch mal fragen was ihr euch in nächster Zeit wünschen wollt? Also mal was anderes als Outfitpost zur Abwechslung. Ein Video? Eine Roomtour? Soll ich euch was vortanzen? (Nein, auf keinen Fall! :))) 
Postet mir das doch bitte in die Kommentare :)

P.S.: Hat jemand von euch Instagram? Falls es jemanden interessiert hier mein Link zu meinem Profil :)
P.P.S.: Irgendwie bekomme ich die ganzen Zeilen zwischen den einzelnen Absätzen nicht weg, creeeepy
P.P.P.S.: Blogvorstellung hierhier & hier.

Kommentare:

Jessie. hat gesagt…

Tolle tolle Bilder & deine
Haare sind so schön :)
Ich würde gerne eine Roomtour sehen
und ein Video wär auch sehr cool!

.laura hat gesagt…

Echt schöne Fotos! Woher ist die Bluse?:)

witheveryheartbeat hat gesagt…

Du bist echt mega hübsch *.*
Und ja die bluse ist angemessen (:
Dann fang lieber gleich mit deinem deutsch an und geo :DD

Und..könntest du meinen Blog vorstellen ? (:

Witherveryheartbeat..
ein blog über liebe, leben, abnehmen und was mich im moment beschäftigt (: währe voll lieb..

xoxo :*

Ps. dein blog ist echt stark (:

Vanessa hat gesagt…

eine roomtour fände ich toll :) vortanzen wäre auch etwas haha. Liebst, Vanessa

Nici hat gesagt…

super hübsches mädchen.
hast auch style :D

Lisa hat gesagt…

Ich würde mich sehr über eine Roomtour freuen, aber ein Video wäre auch nicht schlecht. Vielleicht kannst du beides ja verbinden. (;
Liebst, Lisa

Lisa hat gesagt…

oh gott, toller blog und du bist so hübsch <3

Liebste Grüße, Lisa :)
http://xsn8.blogspot.de/

Kokosmandelträume hat gesagt…

toller Blog :)

Roomtour - wär geil :)

Liebe Grüße Katrin

Blueberries hat gesagt…

Wunderschön!
Und die bluseeeeee *-* von wo ist die? :)

Tam hat gesagt…

Soo süüüß siehst du aus mit den Schuhen. Mag dein Lachen ♥

Hoppel chen hat gesagt…

Ich habe mich entschlossen, mein etwas anderes Leben aufzuschreiben.Es handelt von Krebs, bis zum Halbwaisen. Würde mich freuen über dein ein oder anderen Besuch.

http://​ploetzlichhalbwaise.blogspot.de​/

Mein Blog - Plötzlich Halbwaise -

Annie Bui hat gesagt…

schöne:)

Marian hat gesagt…

schöner blog, deine bilder gefallen mir auch sehr ! :-)

hättest du vielleicht lust aufs gegenseitog folgen ? würde mich total freuen :-) <3

liebe grüße, ♥
http://saleykamarian.blogspot.de/

bleufountain hat gesagt…

I saw Your pictures at "LOVE MY OUTFIT". You look awsomy in this great shoes!

Franzi hat gesagt…

schöner look :)

Marie hat gesagt…

Tja was soll ich sagen, bin durch andere Bloggs auf deinen gestoßen und du hast echt super Bilder drinen, mach weiter so!:)♥

Lg:) http://m-onlinetagebuch.blogspot.de/

Sara Bow hat gesagt…

Tolle Bilder !!


Grüße <3


Sara Bow | new post | follow me

NaNa hat gesagt…

You are so adorable ^_^ Cute top <3

Love from the NaNa girls xoxo

Marian hat gesagt…

hey ! ♥

ich mache momentan einen Blogvorstellung und ich wollte fragen ob du lust hast mitzumachen? Ich würde mich sehr freuen! ♥
Dein Blog gefällt mir auch sehr!

das ist der Link -> http://saleykamarian.blogspot.de/p/blogvorstellung.html
liebe grüße :-*