Follower

Sonntag, den 17. Juni 2012
old friends told me the end

Das Wochenende war ja mal total gut, vor allem auch weil das Wetter mal mitgespielt hat. Sonne pur und Temperaturen bis zu 28°C. Ein Traum!
Am Freitag war ich auf der BRN (Bunte Republik Neustadt), das größte Stadtteilfest Dresdens. Ich würde euch gerne mehr dazu berichten, aber dazu finde ich die Zeit gerade nicht. Auf jeden Fall ist die Vorfreude auf nächstes Jahr schon da, auch wenn dort jede Straße voll ist, gedrängelt wird ohne Ende und hier und da einem Bier ausversehen über die Beine geschüttet wird, aber egalo, es hat sich gelohnt.
Samstag war dann die Jugendweihe einer guten Freundin. War halt auch ganz cool, besonders das Essen, höhö
Heute war eher ein entspannter Tag, wenn nicht sogar etwas langweilig.
Hab die Zeit für Zimmer aufräumen, Schule und weitere Pflichten genutzt und mich dann entschlossen, bei dem schönen Wetter Outfitbilder zu schießen.
Die Sonnenbrille habe ich mal vor langer Zeit bei einem Gewinnspiel von Chi von If I were Audrey gewonnen und bis dieses Jahr hatte ich noch nie Sonnenbrillen getragen, aber das lag auch daran, dass ich früher eine Brille getragen habe, also die zur Sehkorrektur. Umso mehr freue ich mich, dass ich sie jetzt habe. 
Genießt den letzten Tag bei (hoffentlich auch?) gutem Wetter, bevor die Schule morgen wieder anfängt!
P.S.: Ich habe mich entschlossen in nächster Zeit ein Video zu drehen, aber mehr Informationen erst im nächsten Post.


Kommentare:

MuiMui hat gesagt…

schööne bilder ! :-))

Lena hat gesagt…

Du bist soo hübsch x3 schöne Bilder! :))*

Hong Nhung Ta hat gesagt…

schöne Figur :))

Sara hat gesagt…

wunderschöne Bilder! du bist auch total hübsch :)

Joshua Christian hat gesagt…

nice shorts & tote bagg <3

Cliff Tuna hat gesagt…

Hello there!

My name is Cliff and I'm holding The Sartorialist book by Scott Schuman giveaway right now. I'm so happy that I'm here to officially invite you to join the giveaway, it's open internationally. I'm so excited that you have the chance to win. Thank you so much for your time! :) Click HERE for the giveaway!

Nici hat gesagt…

Die Tasche ist ja super!

missclaraaa hat gesagt…

schöne figur & deine fotos sind auch schön c: ♥

Jessica Preuß hat gesagt…

Sehr gute Bilder :)
http://redheadjica.blogspot.de/

Berit* hat gesagt…

hey!
Bei mir läuft zur ZEit eine Blogvorstellung!
Falls du Lust hast, mitzumachen:

http://chapters-till-infinity.blogspot.de/2012/06/blogvorstellung.html

Liebe Grüße

Berit

Yen Nhi hat gesagt…

was für schöne bilder *.*

Tram H. hat gesagt…

wow du hast ja richtig toller fotos hier :D ich folge dich mal ;)♥

LG Tram

Julääh hat gesagt…

wie schön das wetter noch war auf den fotos ;/
und die tasche gefällt mir wirklich gut :D hat i.wie total was
lg ;*

wir haben übrigens ein giveaway gestartet. bei interesse einfach mal vorbeischauen ;)

http://sky-full-of-lighters.blogspot.de/2012/06/1st-flawberries-g-i-v-e-w-y.html

Meganne hat gesagt…

Love it, can't wait to see what you do next! Come check out my blog, maybe we can follow each other!
Material Fixations