Follower

Sonntag, den 22. Juli 2012
UP AND AWAY

Oh, oh .. ich schein langsam in mein altes Muster wieder zu verfallen, wo ich wieder so selten poste ://
Aber für die nächsten 2 Wochen habe ich auf jeden Fall eine gute Ausrede parat, da ich in die USA fliege bzw. nach Boston zu meinen Cousinen und von dort aus nach Las Vegas, New York .. Ein Traum! (den ich übrigens zum 2. mal erleben darf, thihi)
Die 3. Woche der sechswöchigen Sommerferien bin ich mit Freunden im Ferienlager an der Ostsee, darauf freu ich mich auch schon volle.
Das einzig dumme ist, dass ich meinen Wuffi in den ganzen Wochen so krass vermissen werde.
Wenn alles nach Plan verläuft, müsste ich gerade im Flieger sitzen und mir eventuell das ach-so-superleckere-Flugzeug-Essen in mich hineinstopfen .. oh man mir ist jetzt schon übel, wenn ich daran denke, während ich das gerade schreibe.
Ansonsten wünsch ich euch allen wunderschöne Sommerferien und mit hoffentlich passendem Wetter!




Kommentare:

Dan hat gesagt…

Ich bin sooo neidisch!! :O USA ist geil!

Lisa hat gesagt…

Klingt voll gut. Ich will auch in die USA. (:
Liebst, Lisa

catrice hat gesagt…

du bist sooooooo hübsch,ich bin so neidisch :-(

Huong Lany hat gesagt…

hübsche :-))

Lenka hat gesagt…

toller blog!
lust auf gegenseitiges verfolgen? :) ♥