Follower

Freitag, den 21. September 2012
i'm caught up in this moment


Hola chicas bonitas! 
Es ist noch nicht mal eine Woche her, dass ich mein letzten Post hochgeladen habe und schon folgt der nächste - auch wenn kürzer als sonst. Aber ich glaube solche kurzen Updates wird es demnächst öfters von mir geben, da diese nicht so arg zeitraubend sind.
Und solange das Wetter noch einigermaßen mitspielt, wollte ich dies ausnutzen um noch die einen oder anderen Bilder zu schießen :)
Bin eh bisschen froh, dass ich die Bilder aus der USA aufschieben kann, weil ich jetzt schon weiß, dass da 'ne Menge Arbeit auf mich zukommen wird. Sprich Aussortieren, Bearbeiten und das ganze übliche Zeug halt. Aber dafür können diese dann im Winter als Lückenfüller dienen bzw. frühstens dann kommen, wenn ich mal wieder keine Zeit & Lust zum fotografieren finde :D
Dieses Wochenende ist in Radebeul (ganz in der Nähe von Dresden) das Weinfest und eigentlich wollte eine Freundin mit mir hingehen, aber ich hatte nicht so wirklich Lust drauf, auch wenn ich noch nie dort war. Aber wie der Name schon sagt, wird dort anscheinend die ganze Zeit Wein gesoffen, haha. Ne quatsch.. im Nachhinein bereue ich es ein bisschen, dass ich nicht mitgekommen bin und stattdessen den Freitagabend zu Hause gammeln muss. Dafür geht es morgen zu 'nem Kumpel auf 'ne Homefatsche und da hol ich den Freitag doppelt und dreifach nach, hahaha :))

Adios Amigos und euch noch ein wunderschönes Wochende!♥

P.S.: Blogvorstellung HIER 
Bluse - ZARA| Leggings - no name | Uhr - Longines

Kommentare:

snow. white hat gesagt…

Ein wunderschönes Bild! :)
Übrigens vielen lieben Dank für deinen Kommi, ich habe mich sehr gefreut.
Folge dir !

xo
http://snowwhite90.blogspot.com

Silvana hat gesagt…

danke, schönes Bild:)

Miriam hat gesagt…

du bist zu hübsch <3
wenn du lust hast kannst du ja mal einen blick auf meinen blog werfen, würde mich echt freuen!

liebst,
miriam <3

http://thetasteofgold.blogspot.de/

Natalie hat gesagt…

Bist wirklich ein schönes Mädchen mit einer tollen Figur! Und ne Leggins unterstreicht sie wirklich nochmal sehr gut :)Mich würde interessiert, was du zum Schminken benutzt und wie du dich schminkst? :)

Yanikas hat gesagt…

was für ein süßer Blog :)

hast du lust bei meiner Blogvorstellung teilzunehmen?

http://ynkas.blogspot.de/2012/09/hallo-ihr-lieben-bei-bereits-225.html#comment-form

Liebe Grüße ♥

Louisa hat gesagt…

Wunderschöne Bilder auf deinem Blog, du bist ein richtig hübsches Mädchen :)

Liebste Grüße,
Louisa

Paula Bellamy hat gesagt…

dankeschön Diana (:
Ich finde die Bilder echt richtig richtig schön <3

-Mai hat gesagt…

danke :D
aber deine auch ♥

Esther hat gesagt…

Schöne Fotos, du siehst sehr hübsch aus! :)

Mimi hat gesagt…

ein total schönes foto :) schönes lächeln !

FASHIONCONTAINER hat gesagt…

Nice photo's!

www.fashioncontainer.com

Lisa hat gesagt…

schöner blog <3

Milex hat gesagt…

a woooooow, i wasn't that much impressed with anyone for the long time, i love u!

Pathy Moreira hat gesagt…

Olá, eu encontrei um blog de ​​um amigo e fui visitar! Eu amei seu post e eu vou ficar em cima de todas as novidades!

Espero que o meu blog:

www.todacharmosa.com

Se você quiser me seguir ficarei muito feliz! ♥ abraços

www.facebook.com / blogtodacharmosa

Instangram @ pathyamorinha

Gaby de Modacapital hat gesagt…

Hi!! :)
I really like your blog and your style, I´m following you :D
... maybe if you have time, you could visit my blog too, and if you like it, follow me back ;)
Kisses!
http://modacapital-blog.com