Follower

Dienstag, den 18. September 2012
it's been a long time




Hey meine treuen Leser!♥

Nach sehr lange Zeit melde ich mich wieder und dann gleich mit so einem riesigen Text, was für eine Zumutung .. Ich möchte mich natürlich für das lange Warten entschuldigen - wie so oft..
Zum Teil kann ich es auf die Sommerferien schieben, in denen ich 2 Wochen USA und anschließend 1 Woche Ferienlager an der Ostsee war, wie auch schon in meinem letzten Post angekündigt.
Statt 3 Wochen Pause, waren es jetzt insgesamt 2 Monate und das finde ich schon bisschen heftig.
Ich hatte eine Zeit lang darüber nachgedacht diesen Blog zu löschen, da mir wie so oft die Lust am Bloggen verging. Einerseits war ich viel mehr mit meinem Privatleben beschäftigt und andererseits liegt es einfach an meiner Kamera.. 
Wer mich kennt, weiß dass ich nicht so wirklich sorgfältig mit meinen Sachen umgehen kann, egal wie wertvoll sind.. Und natürlich habe ich es auch bei meiner Kamera geschafft, dass Objektiv zu schrotten, bzw. die Autofokusierung. Das heißt ich muss vor jedem Bild die Fokussierung manuell einstellen und das mit der Schärfe so hinbekommen, dass das mit der Entfernung und alles so einigermaßen stimmt und nicht am Ende irgendein verschwommener WischWasch rauskommt. 
Aber ich will es nochmal neu versuchen öfters zu posten, auch wenn jetzt mit der Zeit wieder das nächste Problem kommt, wo der eine oder andere Blogger es nachvollziehen kann: der Sommer neigt sich so langsam dem Ende zu, die Temperaturen sinken und ich verpack mich immer in dickere Kleidung, bei der es mehr darum geht, dass sie schön warm hält, als dass sie schön aussieht. Das heißt dass ich dann wahrscheinlich nicht mehr so oft Outfitbilder posten kann bzw. diese auf drinne beschränken muss.. mal schauen :))
Hinter so einem Blog steckt auch 'ne Menge Arbeit, die ich nicht einfach so trostlos wegschmeißen wollte und würde es daher noch versuchen. Gestern Abend habe ich schon ein bisschen an meinem Layout + Design rumgebastelt. Wie findet ihr denn den neuen Header? :)
Natürlich ist das alles noch nicht fertig, aber bis dahin hoffe ich, dass ihr trotzdem bisschen Gefallen an der Veränderung findet.
Bei den nächsten Posts wird es wahrscheinlich erst mal um die USA Reise gehen, aber ich bin mir noch nicht sicher ob ich es in mehrere aufteile oder die ganzen Bilder in ein Megapost stopfe, mal schauen.
Demnächst habe ich auch ein Video geplant, aber ich bin mir noch unschlüssig darüber ob es so eine Art Frage-Antwort-Video werden soll oder wo ich euch meine gekauften Sachen vorstelle, die ich mir neu zugelegt habe.. Was hättet ihr lieber?:)
Es gibt eigentlich noch so viel, was ich euch erzählen will, aber der Text wird sonst noch unendlich und ich mach mich jetzt auch lieber auf den Weg zum Gitarrenunterricht :))

Kommentare:

ALMA UND LENA hat gesagt…

warum siehst du so unglaublich gut aus?

VanAnh hat gesagt…

sehr hübsch!

N . H i e n hat gesagt…

schoenes bild :) und soo ein geiler koerper *-* :D

N . H i e n hat gesagt…

und ich mag beide videoideen :D aber am liebsten ein Haul-video :D brauche klamotteninspiration :))

Marie hat gesagt…

wo hast du die tasche her?

lanvydiana hat gesagt…

@Marie: aus Fashion Club:) aber ich glaube diesen Laden gibt es nur in Dresden, aber ich bin mir nicht sicher ..

Nora Aradi hat gesagt…

You look stunning!

http://mesmemosphotoblog.blogspot.com/

Azania hat gesagt…

I am in love with your shirt and your stomach is amazing. great blog. would you like to follow each other? :)

thecostalita.blogspot.com

Chi hat gesagt…

nicht aufhören, hab dich grad erst gefunden :D
und du bist hübch, hast eine superfigur, und joa :DD

Lola Pauli hat gesagt…

wow, wunderhübsche :))♥

lebenundleben hat gesagt…

super schön!#

Liebe Grüße,
Alice von

http://leben-hoch-2.blogspot.de