Follower

Freitag, den 28. September 2012
no interruption


Hey ihr Hübschen!
Endlich ist wieder eine ganze Schulwoche rum und das Wochenende steht an!
Ich hoffe ihr hattet ein paar bessere Tage als ich.. Was gibt es schon schlimmeres, als fast jeden Tage einen Test zu schreiben? Und das paar Wochen nach den Sommerferien.. Aber bald sind ja in Sachsen wieder Herbstferien.. Noch 3 Wochen um genau zu sein und dann heißt es wieder schön ausschlafen, mhhh.
Für dieses Wochenende ist bei mir nichts wirklich geplant, außer am Sonntag Trung Thu, ein vietnamesisches Laternenfest, mit fetter Hüpfburg und 'ner Menge Kleinkinder. Genau das, was ich mir unter ein gutes Wochenende vorstelle, haha.

In letzter Zeit sehe ich des öfteren Camouflagejacken/-hemden und finde die eigentlich echt fesh, besonders die von Zara, falls sie jemand kennt. Aber mit meinem Budget kann ich mir mal gerade mein Mittagessen in der Schule leisten, haha. Seitdem ich meinen soo heiß geliebten und gut bezahlten Nebenjob aufgegeben habe, besitze ich kaum noch Geld,, Aber ein Jahr lang Zeitung austragen sollte meiner Meinung nach vollkommen genügen, haha.
Auf jeden Fall war ich froh, als ich dieses Hemd tief unten im Schrank meiner Mutter gefunden habe.
Klar, es ist kein Tarnmuster, aber mit der Farbe kommt es schon hin, auch wenn es auf den Bildern durch die Bearbeitung eher bräunlich wirkt..
Dennoch weiß ich noch nicht ganz, was ich von alldem halten soll..
Zum einen sind es die Bilder an sich. War ja klar, dass die Sonne genau dann verschwindet, als ich anfangen wollte Bilder zu machen.. Und am Hemd stört mich glaube ich einfach der Schnitt. Ein ganzes Stückchen länger, würde mir bestimmt besser gefallen. Aber für den Preis, ist das glaube ich eine akzeptable Alternative.
Habt ein schönes Wochenende! ♥
Jacke - Garica | Hose - no name | T-Shirt - H&M | Schuhe - Högl

Kommentare:

Alina-Jerafina hat gesagt…

Das erste Gif (nennt man doch so, oder?) gefällt mir sehr. Das Hemd steht dir außerdem gut. :)

Grüße, Alina.

Katja hat gesagt…

Tolle Schuhe, meine Lieblingsschuhe sind die Schuhe von Pointer.

Nici hat gesagt…

Die Jacke find ich toll und das gif ist auch super!

Sassi hat gesagt…

wow, das gif ist supercool! du bist einfach fantastisch!
X

Senta hat gesagt…

Soo ein schöner Blog!

http://randmalerin.blogspot.com

Theresa hat gesagt…

voll cool wie du dein blog aufgebaut hast ein kleiner irrgarten haha aber man kann sich ja immer des anklicken auf was man bock hat.... very nice :)
LG
www.ceresa-cesontdeux.blogspot.com
kannst ja auch mal unser system auschecken :D haha

Gaby de Modacapital hat gesagt…

you look great, love your jacket! <3