Follower

Montag, den 22. Oktober 2012
R.I.P to the girl you used to see

Strickjacke - Primark | Top - H&M | Hose - No Name | Schuhe - Primark | Kette - Bijou Brigitte | Beutel - Hugendubel

Hey meine Lieben!
Endlich habe ich den letzen Schultag hinter mir, da nun auch in Sachsen endlich die Herbstferien beginnen. Noch dazu war das Wetter heute einfach mega schön 
und das soll es auch die kommende Woche bleiben mit bis zu 20°C am Wochende.  Besser können die Ferien gar nicht beginnen :)
Wie einige vielleicht wissen, kam gestern der Film "Paranormal Activity 4" in die Kinos, den ich mir morgen auch anschauen werde. Ich freue mich schon riesig drauf,
aber da ich ziemlich schreckhaft bin, habe ich auch ein bisschen ein mulmiges Gefühl, da ich nicht weiß, wie sehr ich mich dann zusammenreißen kann.. :-D

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, habe ich den Header verändert.. Ich glaube so gefällt er mir ganz gut, zu mindestens viel besser als mein alter :)
Ansonsten war's das wieder von mir und ich wünsche euch schöne Ferien! Und an die, die noch/wieder Schule haben, 
trotzdem ein wunderschönes Wochenende mit hoffentlich sonnigem Wetter :) ♥
P.S.: Blogvorstellung hier, hier,  hier, hierhier & hier!:-D



Kommentare:

Paula Bellamy hat gesagt…

Wie cool die Animation ist mit der Autobahn im Hintergrund.
Ich liebe deinen Cardigan :O
Du hübsche. :*

Truc hat gesagt…

süße Fotos :))

b.hang hat gesagt…

Süßes Lächeln ;)

Talkasia hat gesagt…

viel spaß in den herbstferien :-*

natalie hat gesagt…

ich liebe diese bewegungseffekte :D
die kette fetzt (;
liebe grüße von natalie
http://owlfeathersandwolfeyes.blogspot.de/
schau mal vorbei <3

My hat gesagt…

Haha selbst man! :-D
Bist doch 38475021 mal hübscher. Knutschieees :*

Nathalie hat gesagt…

das bild ist ja cool :D
LG*


Nathalie von Fashion Passion Love ♥

Jenni♥ hat gesagt…

Schöner Blog und tolle Bilder (:
Schau doch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen!
Liebste Grüße, Jenni (:
http://jauntiness-happyness.blogspot.de/

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

schööööööööööönheit♥

Waiting and Wasting hat gesagt…

outfit sieht gut aus und die fotos sind toll. das mit der animation find ich ne witzige idee :)

Sandy hat gesagt…

wirklich schönes bild :)

Sandy/ http://unaddicted-heart.blogspot.de

MINTGRÜNE MACARONS hat gesagt…

total schönes outfit! : ))

liebste grüße, mintgruenemacarons.blogspot.com ♥

Clouds hat gesagt…

Wirklich tolles outfit! Gefällt mir richtg gut <3

MarmeladenMädchen hat gesagt…

bei den schönen Bildern rückt dein Outfit ganz in den Hintergrund. Apropos Hintergrund, sehr schöne 'Location' !:)

Sanzibell hat gesagt…

cooles gif ♥ schöne kette

lg
sarah
www.sanzibell.com

Nici hat gesagt…

Yeah, die Animation ist super! :)
So hübsch und die Kette ist toll!
Schöne Ferien noch!

Emma hat gesagt…

good fotos :D weiter so

Mein Blog

Nicola hat gesagt…

Mal ne ganz andere Art von Bild. Sieht aber sehr gut aus mit dem Wind.
Inspirierend. :)