Follower

Samstag, den 27. Oktober 2012
shine bright like a diamond



Nur noch das Wochenende und dann ist auch schon die erste Woche meiner Herbstferien rum und wie  jedes Mal, vergehen sie mir viel zu schnell :-D 
Aber ein Glück, dass ich noch eine Woche vor mir habe und bis auf Gitarrenunterricht am Montag und einer Feier von 'nem Kumpel ist noch nichts geplant.
Vielleicht gehe ich nochmal auf unseren Herbstrummel in Dresden, da es beim ersten Mal viel zu kalt war, um alles ordentlich genießen zu können,
aber dem Wetterbericht zu Folge, soll sich bis nächste Woche nicht viel ändern..
Wenn ich morgens aufwachte, freute ich mich immer total, dass die Sonne so herrlich scheint. Jedoch musste ich jedesmal beim Verlassen des Hauses 
anschließend feststellen, dass es trotzdem soooo kalt ist :/.. Dafür kann ich dann auch endlich mal die Posts vorbereiten, wo ich euch von meiner 
USA-Reise berichte, da die Außentemperaturen für mich langsam echt zu kalt werden, um draußen noch Fotos schießen zu können.

Auf den Bildern seht ihr eine weitere Ausbeute von meinem Primark-Trip vor ein paar Wochen. Eigentlich finde ich diese Kette (wie heißt sie richtig?
Bubikragen im Cleopatraketten-Stil? haha) an sich ganz schön, aber kombiniert.. weiß ich nicht so sehr..
Auf jeden Fall versuche ich sie irgendwie wieder zu verkaufen, wie auch manch andere Sachen, die ich mir von Primark geholt habe.. 
Bei den Preisen kann man gar nicht richtig überlegen, ob man das eine oder andere wirklich haben will haha :-D
 Ich wünsche euch ein schönes Wochenende♥


Kommentare:

Fashion Kreis hat gesagt…

Wow du bist richtig hübsch und ich hätte unglaublich gerne deine haare! :)

http://fashionkreis.blogspot.de/

Julian Tanoto hat gesagt…

love your necklace ! marron & gold absolutely works together <3

Journal J

Henry hat gesagt…

Hallo Diana, mich fasziniert diese Kombination außerordentlich gut. Liebe Grüße! Henry

Bernadeth G. hat gesagt…

Such a lovely post, I like these pictures so much! :)

Visit my blog? xx Miss Beatrix (http://missbeatrix.blogspot.com)

Anni hat gesagt…

Ja man Chris Logis ftw !
Danke danke danke alles zurück ! :))

Kim hat gesagt…

Ich finde die Kette eigentlich ganz schön! aber da hast du recht mit dem Primark einkauf.. ich habe mir auch schon so oft Sachen gekauft die ich später nicht kombinieren konnte :P
Wünsche dir einen schönen Sonntag!
Kim

Anja hat gesagt…

Haha, genau in dem Moment habe ich einen Ohrwurm von dem Lied in deinem Titel! :)
Super schöne Halskette, die ist von H&M, oder? & wo hast du das Top her, das sieht gut aus ;)
Liebste Grüße
Anja von chemin du paradis

Feli in the sky with diamonds ♥ hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar! :) Ich finde deine Otfits und generell den Blog so schön. Deine Fotos sind wirklich klasse, machst du sie selbst?
Bin gleich mal spontan neue Verfolgerin geworden ;) Vielleicht magst du ja auch bei mir öfters vorbeisehen, würde mich sehr freuen :)
xoxo