Follower

Freitag, den 12. Oktober 2012
when I FALL in love

Weste - Zara | Shirt - Primark | Hose - Zara | Schlauchschal - Primark | High Top Wegde Sneakers - Urban Outfitters
Und schon wieder ist eine ganze Schulwoche rum und das Wochenende steht endlich an :-)
Nun wird es immer dunkler wenn ich morgens zur Schulzeit aufstehe, meine Händer frieren schon nach paar Minuten, nach dem ich das Haus verlassen habe und die Heizungen werden im Haus aufgedreht..
Ich hasse die Zeit, wenn man sich vom Sommer endgültig verabschieden muss und sich immer fetter einpacken muss, um nicht vollständig zu erfrieren.. Aber umso mehr liebe ich es, wenn die Sonne dann wieder ab und zu rauskommt, wie auf den Bildern :-)
Perfektes Wetter für meine geliebte Weste von Zara! Ich mag sie besonders, da sie am Rücken einen anderen Stoff als vorne hat und somit nicht so eine 'gewöhnliche' Weste ist, die es zur Zeit in immer mehr Geschäften wie H&M, Pimkie, Tally Weijl etc. zu kaufen gibt.
Leider musste ich sie eine Nummer größer kaufen, da es meine Größe nicht mehr gab, ich sie aber unbedingt haben musste!:-D

Ich habe Sneakers mit versteckten Keilabsätzen schon in ein paar Schuhläden gesehen, aber ich habe nie welche gefunden, die mir wirklich gefallen haben.
Daher habe ich mich natürlich riesig gefreut, als ich diese weißen Sneaker vor paar Wochen im Online Shop von Urban Outfitters entdeckt habe. Noch dazu lief zu der Zeit eine Rabattaktion, durch die ich 10€ gespart habe und da konnte ich gar nicht anders, als sie zu bestellen! :-)
Ich finde die Idee, sich ein paar Zentimeter größer zu schummeln, ohne dass andere es bemerken, genial.
Es sei denn man schaut genau hin, da merkt man zum Beispiel, dass die Wade für flache Schuhe viel zu weit oben angesetzt wäre :-D
Das einzige was mich an den Schuhen ein bisschen stört, ist, dass sie sich ein bisschen komisch laufen.. ich kann es gerade nicht richtig in Worte fassen..etwas gewöhnungsbedürftig, aber nicht so störend, dass ich sie nicht mehr anziehen mag.
Euch ein schönes Wochenende! ♥

Kommentare:

Truc hat gesagt…

schöne Fotos und süßes Outfit :D

MuiMui hat gesagt…

die sneakers und die weste !!! <3

süßes outfit :-))

Paula Bellamy hat gesagt…

Das Outfit ist süß und das Shirt hab ich auch :D (:

Lena hat gesagt…

so schön so schön so schön und du siehst so knuddelig aus x3

Shannon Matilda hat gesagt…

oh was für schöne fotos!
sieht so schön herbstlich aus :)

Fashionobsession-mieni hat gesagt…

Super schöne Bilder! Ganz besonders das zweite:) Ich mag dein lachen und die Weste ist toll:)

Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
fashionobsession-mieni.com

Carla Laetitia hat gesagt…

einen wirklich schönen blog hast du und echt tolle Fotos :)
ich würde mich freuen wenn du auch mal bei mir reinschaust,ich bin zwar noch nicht so lange dabei aber vielleicht gefällt er dir ja :)
ganz liebe grüße Carla-Laetitia <3

http://carla-laetitia.blogspot.de/

Alice hat gesagt…

ja der blazer ist wirklich top :))) !
dein outfit sieht echt süß aus !
LG

amatory- hat gesagt…

Schöner Blog und tolle Bilder :)
Ich mag deine gifs ^^

Liebe Grüße
http://amatoory.blogspot.de

Debby hat gesagt…

schöne Farben :)