Follower

Freitag, den 16. Novemver 2012
lone wolf

Wolljacke - ZARA | Top - H&M | Wedges - Primark

Heute nur ein paar klitze kleine Worte als kurzes Update, bevor ich mich ins Wochenende verabschiede.
Vor Kurzem fand ich die von mir früher verhasste Jacke im hinteren Teil meines Schranks, die mir mein Vater vor ein paar Jahren aus der Kinderabteilung 
von Zara mitbrachte. Umso mehr liebe ich sie jetzt und finde sie super gemütlich für den Herbst bzw. anstehenden Winter!
Auch sind diese Wedges zu meinen absoluten Lieblingsschuhen geworden, die unbedingt ganz oft getragen werden müssen, bevor der erste Schnee fällt!
Ansonsten gibt es, was mich betrifft, nicht viel zu sagen. Die Schule läuft gut, ich bin mit mir zufrieden, meine Eltern sind es auch.. was will man mehr?:-)))
Von daher wars das auch schon wieder von mir und ich mache mich jetzt auf den Weg in die Stadt, um eine Freundin zu treffen. Euch ein schönes Wochende!
P.S.: Blogvorstellung hier

Kommentare:

Truc hat gesagt…

du hast n total süßes Grinsen :)

Lara hat gesagt…

Ich finde die Jacke auch suuper :) Das Muster und die Farbe sind soo schön, die Wedes erst recht! Ich mag deinen Modegeschmack einfach mal mega gerne...
lg, laraa<3

www.winterstochter.blogspot.de

Louilou hat gesagt…

die schuh sind mega schön! und du erst!
xoxo würde mich freuen, wenn du mal auf meinem blog vorbeischaust :)
http://sweet-summer-photos.blogspot.de/

Henry hat gesagt…

Hallo Diana, Du hast ein goldenes Händchen für Dein Outfit. Wünsche Dir ebenfalls ein wunderschönes Wochenende! Henry

Flying away. ♥ hat gesagt…

Du bist echt hübsch!
Und hast tolle Beine ♥♥
Dein Layout gefällt mir auch sehr gur. :)

Anja hat gesagt…

Du siehst so gut aus auf dem Foto! :) & deine Schuhe gefallen mir richtig gut.
Liebste Grüße
Anja von chemin du paradis

Patrizia hat gesagt…

super schönes Outfit! Ich weiß gar nicht wie du die Jacke hassen konntest die sieht super aus!
Danke für deinen Kommentar und toller Blog übrigens :)

Äna hat gesagt…

Ich verstehe auch nicht, wie du die Jacke hassen konntest, ich finde das Outfit total super, vor allem Jacke & Schuhe! (:

Katha:) hat gesagt…

Schönes Layout!:)

Lucie. hat gesagt…

dankeschön :)
dein blog gefällt mir !



liebe grüße

celine panimia hat gesagt…

danke ♥

CherryCandyKiss hat gesagt…

Sehr schönes Outfit! Und ich bewundere es total, dass du in deinem jungen Alter schon so einen genialen Stil hast. <3

xx Cherrycandykiss | Vodka & Candy

Nina Normalo hat gesagt…

WOW! Das war ein toller Kauf von deinem Paps :) Die Jacke sieht wirklich hübsch aus und du hast sie ansolut toll kombiniert!
Mag deinen Stil sehr gern - folge dir :)

♥, Nina
http://my-style-diary.com

Jasmin hat gesagt…

Das outfit ist klasse!

Äna hat gesagt…

Kommt mir bekannt vor, die Einstellung :D
Irgendwann haben's meine sein gelassen, hatte keinen Sinn... :P

Aber immerhin bist du ja zur Vernunft gekommen, sieht super aus die Jacke an dir ^_^

und vielen Dank (;

Chiara hat gesagt…

Super Jacke und super Schuhe und klasse Bilder :)
Liebe Grüße, Chiara
http://sincerelychiara.blogspot.de/

invisiblefashion hat gesagt…

I like your blog! Would you like to follow each other? :)

Libra hat gesagt…

Wuha bist du groß! SIeht gut aus. :)

Danke dir! :)

Waiting and Wasting hat gesagt…

tolle farben, der cardigan steht dir voll gut. wie groß bist du? siehst sehr groß auf den bildern aus :P

lebenundleben hat gesagt…

super Outfit =)

Liebe Grüße,

Alice von

http://leben-hoch-2.blogspot.de

Lisa hat gesagt…

tolles outfit <3

Mara de Almeida hat gesagt…

Amazing outfit!
I love your blog, you have such a great style!

xx,
talkingpickles.blogspot.com

Siska hat gesagt…

tolle kulisse!

Sabrina hat gesagt…

Woooow du hast einen echt schönen Blog und richtig tolle Fotos. Dein Design gefällt auch total :)

Du hast mich auf jedenfall als neue Leserin gewonnen. Schau doch mal auf meiner Seite vorbei. Ich würde mich freuen, wenn du mir auch folgst :)

Liebe Grüße,

Sabrina @ http://scrambled-fashion.blogspot.com

P.S.: Dein Header ist total klasse ;)

Emily hat gesagt…

boar bist du groß und schön! :)
wie groß bist du und wie viel wiegst du? du hast so eine schöne figur! tust du etwas dafür? ernährst du dich gesund oder machst du sport?

was gibt es bei dir zum frühstück mittag, in der schule und zum abend?

lg <3

goodbadandfab hat gesagt…

Just lovely! =)

www.goodbadandfab.com
personal style and fashion musings of a LA fashion lawyer living life in the fab lane!

Celina hat gesagt…

Sehr schön sieht das aus !!!

Celine hat gesagt…

tolles outfit :)

Something hat gesagt…

Wow du bist echt hübsch!:o
Tolles Outfit-tolle Beine*-*

Schau doch mal bei mir vorbei:)
Freue mich total auf die ersten Follower und nette Kommentare mit Feedback:)
LG:)

www.soomeethiing.blogspot.de