Follower

Freitag, den 23. November 2012
new in: outdoor jacket

Vor zwei Jahren besaß ich lediglich einen schwarzen Mantel von H&M, den ich immer anzog, wenn ich raus ging (Sommer natürlich ausgeschlossen).
Jedoch gab es auch Tage, an denen ein Verlassen des Hauses ohne Jacke auf Grund der kühlen Luft  undenkbar war, mir mit Mantel jedoch wieder 
übertrieben heiß wurde, z.B. in der Zeit Ende Winter, Anfang Frühling.
So dass ich mir letztes Jahr eine dünnere Outdoor Jacke von Zara zulegte, die ihr HIER nochmal sehen könnt.
Letzte Woche entdeckte ich schließlich diese Jacke bei TK Maxx für 30€ und konnte gar nicht anders, als sie zu kaufen.
Ich finde sie bis auf die Tatsache, dass sie mich nicht bei allen Wetterlagen warm halten wird, perfekt!
Vor allem dann zum Beispiel beim Übergang von Winter zu Frühling, wo es allmählich wieder wärmer wird.
Am liebsten mag ich den Schnitt, da es hinten etwas länger ist als vorne und am Pops aufhört. Auch wird die Taille durch die verstellbaren Schnüre betont. 
Beim Muster traf ich eher auf gespaltene Meinung.. den einen gefällt es und den anderen eher weniger, wie z.B. meinem Vater und Bruder.. But who cares?:-D
Nun stehen mir drei Jacken auf einmal zur Verfügung und das ist bei mir echt 'ne Menge!
Früher besaß ich immer nur eine und da hieß es sie solange anzuziehen, bis sie mir zu klein wurde und erst DANN wurde eine neue Jacke angeschafft :-))

Die Woche verlief bei mir ansonsten entspannend. Vor allem wegen dem Buß- & Bettag am Mittwoch - in Sachsen ein Feiertag und somit auch ein schulfreier 
Tag! Ebenfalls hatte mein Bruder an diesem Tag seinen 18. Geburtstag, so dass wir abends mit Freunden & Bekannten Essen gingen. 
Das Essen an sich war aber eher unspektakulär..
Schließlich möchte ich mich für den vielen lieben Feedback zu meinem letzten Post bedanken und auch ein Danke an sowohl meinen "alten" Lesern, 
als auch an meine neu dazugewonnenen! ♥ (Das glich ein wenig einer Oscar-Rede, haha)
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!


P.S.: Habt ihr meinen süßen Wauzi auf dem einen Bild entdeckt? Dafür, dass ich ihn zum Bilder machen öfters mitnehme, ist er viel zu selten mit drauf :-))
P.P.S.: Zum Hundefriseur müsste er auch mal bald wieder :-D

Kommentare:

Giulia hat gesagt…

wow so cool!!! love the jacket and the outfit! thanks for ur comments on my site! have a nice we! climaxofparadoxes.blogspot.com

Jessie hat gesagt…

Oh, da bin ich ja beim falschen Blog Leser geworden! Hier verfolge ich dich nun aber auch :)

Ja, das ist wirklich total schade. Naja, vielleicht ändert sich das ja noch nach ein paar mal waschen :)

Du machst wunderschöne Bilder!

http://liveanddream-forever.blogspot.de/

Mara de Almeida hat gesagt…

Honestly, me too!
You look amazing, your coat is beautiful, loved it (:

xx,
talkingpickles.blogspot.com

Le Petit Plastique hat gesagt…

Love your blog! Wanna follow each other on GFC and bloglovin? Please leave me a comment or follow me and I will follow you =)

http://lepetitplastique.blogspot.com/

Nina Normalo hat gesagt…

Mir gefällt das Muster sehr! Ist halt kein Einheitsgrau oder -schwarz.. Männer sind bei solchen Sachen sowieso immer etwas komisch :D
Bei mir haben sich im Laufe der Zeit eine ganze Menge Jacken abgesammelt (ich weiß ehrlich nicht wie viele es sind)

♥, Nina
http://my-style-diary.com

Giulia Nori hat gesagt…

Loving your style and your lovely blog !
Following you dear and would love if you check mine and follow back if you like :)
In a Blonde's Wardrobe

Bea hat gesagt…

die jacke ist so schön :)

http://fantasy-meets-reality.blogspot.de/

blackberryfashion hat gesagt…

Beautiful jacket! Your dog is so cute :) I'm following you now :)

http://anna-and-klaudia.blogspot.com/

who the fuck is N.? hat gesagt…

der Mantel ist so hübsch :)

Thao H. hat gesagt…

Ist es auch, didi *-*
Hot chiok heißt es

Die Jacke ist toll!

DONTASKME - Thao

Paula Bellamy hat gesagt…

danke das ist lieb von dir (:

du bist soooo schön !

Katta hat gesagt…

KLASSE OUTFIT *_*

Milex hat gesagt…

totally in love

Tesa hat gesagt…

lovely look!

International Directory Blogspot hat gesagt…

Hello!
After visiting your blog, I invite you to join us in the "International Directory Blogspot".
"International Directory Blogspot" It's 160 Countries and 7200 Websites !
Missing yours join us
If you join us and follow our blog, you will have many more visitors.
It's very simple, you just have to follow our blog, enter your Country and your blog url in a comment, and you will be automatically integrate into the Country list.
We are fortunate to be on the Blogspot platform that offers the opportunity to speak to the world and to share different passions, fashion, paintings, art works, photos, poems.
So you will be able to find in different countries other people with passions similar to your ones.
I think this community could also interest you.
We ask you to follow the blog "Directory" because it will give you twice as many possibilities of visits to your blog!
Thank you for your understanding.
Please follow our blog, it will be very appreciate.
I wish you a great day, with the hope that you will follow our blog "Directory".
After your approval to join us, you will receive your badge
We ask that you follow our blog and place a badge of your choice on your blog, in order to introduce the "directory" to your friends.
Regards
Chris
I follow your blog, I hope it will please you
To find out more about us, click on the link below:
http://world-directory-sweetmelody.blogspot.com/

Eider Urkijo hat gesagt…

Thanks for your comment! I follow you! Love your coat
xoxo
EIder

http://theeworld.blogspot.com.es/2012/11/snake-dress.html

Via hat gesagt…

Ohh wow!! Deine Jacke ist aber auch wunderwunderschön! :D Hach ja - ich bin echt noch am Überlegen, welche ich mir denn letztendlich zulegen werde :D "Zum Glück" ist es ja noch eine Weile kalt ;)

Liebe Grüße <3
Via

♥ Ria hat gesagt…

heyy^^
also ich finde die jacke total schön, auch mit muster. ich hab mittlerweile auch einiger solcher übergangsjacken weil die einfach perfekt für den übergang der jahreszeiten sind, wie der name ja sagt xD

PS: dein hund ist sooo süß! und du bist total hübsch^^

Celina hat gesagt…

Die Jacke ist wirklich wunderschön !!!

Chiara hat gesagt…

Auf dem ersten Bild lächelst du voll süß :D ♥.
Ich könnte mir das gar nicht vorstellen nur eine Jacke zu haben. Ich hab allein für die Winterphase 3 Jacken zum Wechseln, wobei die dritte letztens erst wieder aufgetaucht ist. Aber ich mag beide Jacken, sowohl die Neue, als auch die alte und das Muster gefällt mir persönlich sehr gut :))

Aleksandra hat gesagt…

Cute dog :)

http://www.olastory.com/

Alice hat gesagt…

so kann man es natürlich auch sehen ! ich bin auch ein sommertyp, wobei ich den frühlich auch toll finde :-D hauptsache alles au´ßer nass feucht kalt ! XD
LG

Feli in the sky with diamonds ♥ hat gesagt…

Oh ja, ich liebe vietnamesisches Essen, besonders deshalb, weil es so vielfältig ist und gar nicht schwer, dort ein veganes Gericht zu finden :)
Ich finde deine Jacke wirklich schön! Das muster ist mal was ganz anderes :)
xoxo

Feli in the sky with diamonds ♥ hat gesagt…

Oh ja, ich liebe vietnamesisches Essen, besonders deshalb, weil es so vielfältig ist und gar nicht schwer, dort ein veganes Gericht zu finden :)
Ich finde deine Jacke wirklich schön! Das muster ist mal was ganz anderes :)
xoxo

Feli in the sky with diamonds ♥ hat gesagt…

Oh ja, ich liebe vietnamesisches Essen, besonders deshalb, weil es so vielfältig ist und gar nicht schwer, dort ein veganes Gericht zu finden :)
Ich finde deine Jacke wirklich schön! Das muster ist mal was ganz anderes :)
xoxo

Francesca Giusti hat gesagt…

love this jacket and also your blog! It's so nice!!! I follow you!
Pass to my blog and if it likes you follow me too, I will be so glad :D
kisses
http://francescagiusti.blogspot.com/

fashion luv by nicole hat gesagt…

süßes outfit <3

http://fashionluvbynicole.blogspot.com

mariel janina hat gesagt…

cut coat <3

http://amelodyofdiaries.blogspot.co.uk/

Anna Magdalena hat gesagt…

Hey C: Also was ich dir unbedingt sagen wollte: dein Blog ist unheimlich schön! Vielleicht kannst du ja mal meinen checken. Über ein follow back würde ich mich riesig freuen, natürlich nur wenn du möchtest ;)

http://wearefearless-magdalena.blogspot.de/

lg magdalena