Follower

Freitag, den 07. Dezember 2012
footprints in the snow

Schal - H&M | Cardigan - Zara | Top - Tally Weijl | Bluse - H&M | Uhr A. Lange & Söhne | Armband - Claires

Hallo meine lieben Leser,
endlich steht das Wochenende vor der Tür ich bin mehr als erleichter, dass ich sie trotz zig Arbeiten einigermaßen überstanden habe. 
Mir blieb kaum Zeit für etwas anderes als Lernen, aber auf meinen Gossip Girl Marathon konnte ich natürlich nicht verzichten :-D 
Und nur noch knapp ein Monat, bis Pretty Little Liars endlich weiter ausgestrahlt wird! Ich bin so ein verdammter Suchti geworden, wenn es um Serien geht :-D ..
Haha, wie dem auch sei, eine Freundin aus Köln kommt über das Wochenende mich besuchen und ich hoffe, dass wir trotz der harten Minusgrad und 
ihrer verletzten Schulter ein paar Dinge unternehmen können. Auf jeden Fall steht Striezelmarkt auf dem Plan!
Ansonsten war's das schon wieder von mir, da ich leider keine Zeit für langen belanglosen Geschwafel habe,
da ich mein Zimmer noch ein Stück aufräumen sollte, bevor sie kommt :-D..

Euch ein wunderschönes Wochenende trotz eisiger Wetteraussichten ♥

Kommentare:

Paula Bellamy hat gesagt…

finde ich auch, absolut der beste Teil obwohl ich alle teile grandios finde (:

Lali hat gesagt…

Ohh..sehr, sehr hübsche Bilder und ein ganz süßes Outfit!!

Lea Danaé hat gesagt…

uhiii dankee <3

Feli in the sky with diamonds ♥ hat gesagt…

Was für schöne Bilder! Und du hast eine lange und söhne Uhr? Oh mein Gott, wow! :>

Anja hat gesagt…

Hey, möchtest du vielleicht bei meinem "Blog of the Month" mitmachen? :)

Liebste Grüße
Anja von chemin du paradis

P.S.: Wunderschöne Bilder, wie immer! :)

Dear fashionistas hat gesagt…

lovely blog! I follow you right now :))

millie hat gesagt…

süsses Outfit! :)

eat the rich hat gesagt…

süßer blog :)

Bei mir findet eine Verlosung statt! es gibt ein fake chanelshirt, eine goldkette und einen nagellack zu gewinnen, vielleicht hast du ja lust es zu probieren :)
viel glück!

p.s.: bei mir gibts auch noch eine BLOGVORSTELLUNG, falls du dich bewerben willst!

xxx

Katha:) hat gesagt…

Schöner Blog!:)

Patricia ♥ hat gesagt…

Bezauberndes Outfit! Ich liebe das Licht in den Bildern.

Frohe Feiertage,
allthatglittersnotgold.blogspot.com

Lara Rose hat gesagt…

Nice photos and style! Great blog you have!

jule hat gesagt…

schönes outfit :S perfekt für den alltag
und aaw die uhr ist so wunderschön *_* du kannst mir nicht zufällig sagen wie viel die gekostet hat :D?
lg ;**

H.again hat gesagt…

Tolle Bilder, wie hübsch du bist :)
Liebste Grüße ♥ Hannah
http://h-setthefashion.blogspot.de

Sari hat gesagt…

Uii, ein Pretty Little Liars Fan ♥
Sehr guter Geschmack meine Liebe!
Und sehr, sehr schöne Bilder :)

http://openthenextdoor.blogspot.de

Yen Nhi hat gesagt…

ich mag die Uhr *___*