Follower

Samstag, den 01. Dezember 2012
Bubble Tea Shooting for "Fruity Pearls"

Vor ungefähr einem Jahr, auf jeden Fall im Winter, rief mich Thao an und fragte mich, ob ich schon was vorhabe, da ihre Freundin ihr
 abgesagt hat und sie nun Ersatz braucht, für den geplanten Fotoshooting für "Fruity Pearls".
Trotz einer Kino Verabredung, die ich letztendlich absagen musste, da es länger ging als geplant, sagt ich ihr zu und habe es auch trotz der Kälte nicht bereut!
Bei Bubble Tea spaltet sich, wie so oft, die Meinung. Die Einen finden es lecker, mich einbeschlossen, andere halten es für pure & überzuckerte Chemie.
Natürlich kommt es auf jeden Hersteller selbst darauf an, wie er die Getränke herstellt, aber ich persönlich halte es für Unsinn, es sei krebserregend. 
Klar, was ist in großen Mengen nicht krebserregend? Aber so ein Getränk gönnt man sich vor allem wegen den Kalorien, bei mir zwar weniger,
dafür mehr wegen dem Preis 1-2 mal im Monat. Und wegen der angeblichen Erstickungsgefahr für Kleinkinder, macht man bei Erbsen auch nicht 
so ein Drama draus, die sich von der Größe kaum von den Kugeln im Tee unterscheiden..
Aber die Tatsache, dass es zu viel Zucker enthält, streite ich nicht ab, aber Cola tut es doch auch oder? Und trotzdem wird es von einigen Leuten in Mengen getrunken.
Auf jeden Fall hat mir das Shooting sehr viel Spaß gemacht und ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen :-) Es sind zwar nicht alle Bilder, aber hier ein paar:
Copyright by Snoopy Reen

Euch einen schönen Samstagabend ♥

Kommentare:

Truc hat gesagt…

Das sind echt tolle Fotos geworden, das mit dem BBT sehe ich genauso, aber war irgendwie klar, dass nach dem Hype die Riesen Kritik kommt. Ist doch immer so ^^. Grüße :)

Feli in the sky with diamonds ♥ hat gesagt…

Also ich persönlich gehöre ja zu der Rarität an Menschen, die Bubble Tea noch nie probiert haben und hab's ach nicht vor in Zukunft.. aber die Bilder sehen echt cool aus, sind schön geworden :)
xoxo

who the fuck is N.? hat gesagt…

wow, die bilder sind so gut gemacht - echt wundervoll :))

Siska hat gesagt…

schöne bilder:)

neli hat gesagt…

Unglaublich schöne Bilder! :)

Milex hat gesagt…

<3

Hannie Cao hat gesagt…

Die Bilder sind echt schön geworden! Ich trink gar kein BBT mehr aber nicht wegen den genannten möglichen Gründen, die ich wie du auch total unsinnig finde! ;)

<3

Hannie Cao hat gesagt…

Die Bilder sind echt schön geworden! Ich trink gar kein BBT mehr aber nicht wegen den genannten möglichen Gründen, die ich wie du auch total unsinnig finde! ;)

<3

Tesa hat gesagt…

lovely post!

Henry hat gesagt…

Hallo Diana, wirklich kleine kulinarische Köstlichkeiten zum Zugreifen, die den Genießer einfach eine Lust auf mehr verspüren lassen. Liebe Grüße! Henry

TheLunatic hat gesagt…

Die Bilder sind ganz große Klasse! Besonders die draußen gefallen mir sehr sehr gut.
Leider hat sein Blog keine mobile Ansicht wodurch es sich für einen Bloggerin wie mich sehr schlecht lesen lässt. Ansonsten finde ich es echt toll.

Lotta
lottaskopfkirmes.blogspot. com

S hat gesagt…

die bilder sind wirklich schön, vorallem die im freien haben es mir angetan! ich finde als kleine sünde kann man sich ab und zu einen bubble tea leisten, die gründe dagegen sind für mich sinnlos, allerdings ist er mir nach einer weile einfach zu süß. liebe grüße, Svenja :)

Lea Danaé hat gesagt…

toooles bild ihr seit so hübsch :))
lealeistner.blogspot.com

Thao H. hat gesagt…

Ich sehs erst jetzt :DD
Waaaah wie geil, könnte mich auch übelst hart über die Medien aufregen. Was ist heutzutage nicht Krebseregend?

War ein schöner Tag, ach wie die Zeit vergeht.. (:

Love you!

DONTASKME - Thao

Katta hat gesagt…

Welch hübscher Blog <3 Die Ideen und Eindrücke finde ich einfach super. Weiter so! Klasse!

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA