Follower

Freitag, den 11. Januar 2013
PART I USA: Boston

Zuallererst wünsche ich euch ein verspätetes frohes neues Jahr, ich hoffe ihr hattet einen guten Rutsch gehabt und kräftig feiern können :-)

Und dann nach ewigem Ankündigen hier der erste Part meiner USA Reise in den Sommerferien letztes Jahr und leider auch vieeeel zu spät. Aber ehrlich 
gesagt habe ich mich ziemlich davor gedrückt, weil das echt eine  Menge Bilder waren und vor allem auch viele, die nicht zu gebrauchen sind. 
Ich weiß aber auch eigentlich nicht so recht, ob die folgenden Post zu meiner USA Reise (werden voraussichtlich noch 1-2 kommen) euch
 überhaupt interessieren :-D Aber diese Reise war eine Erfahrung, die ich so gerne mit der ganzen Welt teilen möchte, weil es einfach unglaublich 
war, auch wenn kein einziges Bild festhalten konnte, wie schön es wirklich war. Sowas muss man einfach selber erleben!
Eigentlich wollte ich ein Video machen, weil ich eine Menge zu erzählen habe, aber aus zeitlichen Gründen und vor allem fehlender Motivation gibt
es doch keins :-)) Und wie gesagt weiß ich halt auch nicht, wie viele sich für das hier überhaupt interessieren :-))

Da ich vor 3 Jahren schon einmal in Boston war haben wir kaum bis gar kein Sightseeing gemacht, hauptsächlich waren wir also shoppen :-))

Ein Tag fuhren wir auch aufs Meer raus um Wale zu beobachten. Klingt jetzt nicht so spannend und um ehrlich zu sein, war das jetzt auch nicht soo mega. 
Aber schön war es trotzdem irgendwie :-)) Und ich hab und werde auch im nächsten Post ein paar Handybilder mit einbinden, da ich viel zu oft
 meine Kamera vergessen habe mitzunehmen, bzw. zu faul war und letztendlich gezwungen war, mit dem Handy zu fotografieren. 
Also damit ihr euch nicht manchmal bei der Qualität wundert :-))
Am coolsten wurde es dann, als mitten auf der See es plötzlich angefangen hat heftig zu gewittern, haha, schön doof :-D
Ich hoffe ich habe euch nicht all zusehr mit dieser Bilderflut abgeschreckt.. Falls euch das schon zu viel war,
solltet ihr vielleicht auf den nächsten USA Post verzichten, weil das werden mächtig viele Bilder sein! :-D
Ansonsten wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende!♥

Kommentare:

thisispi hat gesagt…

Die letzten Bilder sind ja wirklich atemberaubend! Aber auch die restlichen Bilder sind sehr schön! :3

Helena hat gesagt…

Wow, was für Eindrücke.- Da wäre ich super gerne dabei gewesen. Muss total spannend gewesen sein :)

Lisa hat gesagt…

ich bin so neidisch:D richtig richtig schöne bilder:-)

who the fuck is N.? hat gesagt…

tolle bilder ♥
Liebe Grüße, x N. von CG’s Diary of Love ♥

Sari hat gesagt…

Was für unglaubliche Bilder das sind, vorallem das vorletzte!
Ich wäre nur zu gerne dabei gewesen ♥

Misplaced-Mirth hat gesagt…

wow geile Bilder!! Vermisse die USA auch total! Würde da todes shoppen gehen hahahah :D liebste grüße!

Onto my Wardrobe hat gesagt…

Love your blog ! What about following each other? Also on bloglovin and fb if you want...just let me know :3 <3

NEW POST UP!

www.ontomywardrobe.com

Lena hat gesagt…

OMG das sieht total toll aus *-* bin sehr neidisch! :DD <3

Sabrina hat gesagt…

Wow tolle Bilder, vor allem das mit der Walflosse und mit dem Blitz *-*

livlovelaugh hat gesagt…

yay boston~ Thank you for sharing these pictures~ I miss it a lot

-liv
http://chocolivlovelaugh.blogspot.kr/

theblossomgirls hat gesagt…

so inspiring blog!

your newest follower no.538, hope you can follow back!

Savina
The Blossom Girls♡

Lena hat gesagt…

Die Bilder sind super ♥ Das eine auf dem Boot von euch dreien und das letzte Bild mit dem Blitz sind am besten!
l.g. Lena :)

Naomi Wayne hat gesagt…

wie süß das zweite bild ist!
und die wal gifs, bzw überhaupt die gifs sind total toll, ich liebe sowas, dann gewinnt man einfach einen viel besseren eindruck :)
und das blitz bild ist auch toooll!

Helena hat gesagt…

Danke für dein liebes Kompliment :)

Ly H. hat gesagt…

Hahaha bei Vietnamesen darf Karaoke einfach nicht fehlen! ;DD
Er war echt super! :))

Ich bin sooo neidisch!! *-*
Will auch maal nach Amerika! :OO

Liebe Grüße, Ly <3

ps: Ich mag deinen Blog sehr! :)

Kaddi hat gesagt…

wooow, was für tolle bilder!
also lohnt sich's schon allein weil ich so gespannt drauf bin noch mehr posts von deinem trip zu veröffentlichen, hihi ;)
aber ich weiß genau wie das ist, ich war letzten sommer in kalifornien und das jahr davor in nyc und ich brauch auch immer eeewig bis ich aus den 1000en von bildern die schönsten und besten rausgesucht habe :D
aber ich freu mich dass du dir die mühe gemacht hast, wie gesagt, sooo schöne und süße und tolle bilder!
und danke für deinen lieben kommentar, hat mich sehr gefreut :)♥

jule hat gesagt…

ich finde solche posts immer super interessant !! dadurch bekommt man nochmal einen authentischen einblick in andere städte :)
und wuaa ich glaub bei dem wal-beobachten wäre ich aufgeblueht wie ein kleines kind haha XD
lg ;**

Monique hat gesagt…

Hey (:
dankeschön für deinen Kommentar. (:
hast du vielleicht lust auf gegenseitiges folgen? ich folge dir bereits.
und die bilder sind echt schön.
was hast du für eine kamera?
liebe grüße.
http://g0ldschnee.blogspot.de/

Laura und Ann Kathrin hat gesagt…

OMG du weißt ja garnicht wie sehr ich dich beneide! Die Bilder sind sehr schön :) Einmal in die USA zufliegen ist auch ein großer Traum von mir

Übrigens ist heute der letzte Tag unseres Gewinnspiels. Wir verlosen nämlich Karten für die Fashion Week!! Würden uns freuen wenn du mitmachen würdest :) Liebe Grüße ♥
http://bornthisway-lauraanki.blogspot.de/2013/01/gewinnspiel-fashion-week-2013.html#comment-form

Lisa Marie hat gesagt…

Ohje, bei dem Gewitter wäre ich komplett in Panik ausgebrochen. :D

Aber seeeehr schöne Bilder! ♥

Henry hat gesagt…

Diana, diese USA-Reise von Dir ist Faszination pur! Henry

Glühwürmchen hat gesagt…

Du bist wunderhübsch :)
Dein Blog ist auch ganz toll!
Die Fotos sind immer super :)
Liebe Grüße Vic

www.gluehwurmi.blogspot.com

Inka ♥ hat gesagt…

Hey super süßer Blog!
bin neu hier!
lust auf gegnseitiges Verfolgen?
allerliebste Grüße, Inka♥
http://its-only-a-picture.blogspot.de/

Lara Mohrmann hat gesagt…

ich mag deinen blog sehr (: und du bist richtig hübsch (:
aller liebste grüße lara:*

http://laramohrmann.blogspot.de/

SNAPSH0T-Photography hat gesagt…

ich find dich ziemlich hübsch und deine Bilder gefallen mir besonders das Vorletzte ! :DD