Follower

Freitag, den 18. Januar 2013
young black Jesus

Bluse - Garcia | Top - Tally Weijl | Leggings - Zara | Schuhe - Primark

Hallo meine Lieben!
Ich bedanke mich für all die lieben Kommentare zu meinem letzten USA Post! Ich hätte echt nicht gedacht, dass die Bilder so gut ankommen werden. 
Das wird mir auf jeden Fall die nötige Motivation geben, auch die restlichen Bilder zu sortieren und das nicht wieder ewig hinaus zu schieben :-))
Aber damit ich nicht alles hintereinander poste, hier zur Abwechslung ein Outfitpost. Die Hose, bzw. eher gesagt die Leggings, 
habe ich mir erst neu von Zara geholt. Im Gegensatz zu den Hosen, mag ich sie total, da sie keinen Reißverschluss als Hosenstall hat 
und damit auch nicht andauernd aufgehen kann, wie ich es sonst von Zara Hosen gewohnt bin.. (Sagt man Hosenstall? haha) 
Auf jeden Fall ist das Wetter längst nicht mehr so "schön", wie auf den Bildern. Minusgrade und jeden Tag Schnee.. 
Ich kann es kaum erwarten, dass es endlich wieder Frühling wird, womit auch mein 16. Geburtstag immer näher rückt :-)
Ansonsten war es das wieder schon von mir und ich wünsche euch ein schönes Wochenende ♥


Kommentare:

who the fuck is N.? hat gesagt…

sieht super aus :D

Feli hat gesagt…

Total schönes Outfit! Meine Fotos heute sind grausam geworden :D La
ängst nicht so schön wie deine :)
Küsschen, Feli

theblossomgirls hat gesagt…

simple yet elegant!

Savina
The Blossom Girls♡

Lena hat gesagt…

Das Outfit sieht echt schön aus! Und das Lied ist total schön! ♥

Nina hat gesagt…

Ein sehr hübsches Outfit.
Gefällt mir gut :)

http://good-morningstarshine.blogspot.de/

Lina hat gesagt…

so eine tolle Jacke !

Lina hat gesagt…

so eine tolle Jacke !

Lisa Marie hat gesagt…

Sieht wirklich super aus. ♥

Zoe B hat gesagt…

LOVVEE your outfit! You have such an amazing blog. (:


fashionlei styled

Kim Fengler Photography hat gesagt…

Super Outfit, steht dir richtig gut :)

Esra Estella hat gesagt…

Du siehst richtig toll aus, dein Blog ist sehr sehr geil gemacht.
wollen wir einander folgen?

Liebe Grüße,
www.esraestella.blogspot.com