Follower

Freitag, den 25. Januar 2013
dancing snowflakes, white-lace flowers


Hallo meine Lieben!
Auch diese Woche habe ich den zweiten Teil meines USA Post noch nicht geschafft.
Aber da es bis zu den Winterferien in Sachsen nur noch 5 Tage Schule sind, werdet ihr nicht mehr so lange warten müssen :-)
Auf jeden Fall heute ein nicht-so-wirklich-Outfitpost, aber dafür mehr oder weniger Rumgeknipse im Freien.
So sehr ich Schnee auch verabscheue, finde ich dennoch, dass er auf Bildern so wunderschön sein kann. Oder nicht?:-) 
(Nur doof dass mein linker Arm auf jedem Bild irgendwie immer so angewinkelt ist :-D)
Tut mir leid, dass ich mal wieder so wenig zu erzählen habe, aber da ich gerade eh in Eile bin, würde ich es aus zeitlichen Gründen auch gar nicht schaffen.
Ich helfe heute beim Tag der offenen Tür an meiner Schule mit und danach gehe ich mit Freunden feiern, 
da eine sehr gute Freundin vorgestern Geburtstag hatte und ich freue mich schon echt mega drauf!
Falls ihr aus Dresden kommt und heute abends noch nichts vorhabt, 
könnt ihr ja gerne mal hier vorbeischauen, vielleicht sieht man sich ja :-) 
(Oder ihr kommt zum Tag der offenen Tür meiner Schule, da seid ihr natürlich auch herzlichst eingeladen :-D)
Ansonsten wünsche ich euch wie immer ein schönes Wochenende!♥

Kommentare:

Nathalie Tu hat gesagt…

so wunderschön bist du <3

Merle hat gesagt…

Hallo,
ich mache gerade eine Blogvorstellung.
Vielleicht hast du ja Lust mizumachen :)
http://merle-vintagelife.blogspot.de/2013/01/blogvorstellung-ii.html

Sam Murakami hat gesagt…

Ich liebe die Bilder! Das gif find ich besonders schoen mit den fallenden Flocken, echt toll! Liebe Grüße :)

Lena hat gesagt…

Tolle Fotos! ♥
l.g. Lena

Lena hat gesagt…

ohh die fotos sind so schön, du lächelst immer so süß (:
mit welcher verschlusszeit hast du denn fotografiert? weil bei meinen schnee bildern sah man immer keinen schnee ;D
<3

hal lo hat gesagt…

toller blog!
lg
http://my-little-picutre-world.blogspot.de/

Inka ♥ hat gesagt…

Hey schöner Blog,
ich hätte 2 Fragen an dich !!

1. Wie bekommt man diese Gifs hin?

2. Wie bekommt man das bei Musik hin das da nicht das ganze video ist sondern nur ein Ausschnitt!?

Danke schon mal

Kim hat gesagt…

wow, schöne Bilder ;)
Hab gerade deinen Blog entdeckt und folge dir jetzt :)
hoffe du mir auch :D
Wäre echt lieb, wenn du vorbeischauen könntest http://100ideasandmore.blogspot.de/
LG Kim :*

Lisa Marie hat gesagt…

Sehr hübsche Bilder. :) ♥

My hat gesagt…

Oh gosh, wie süß sind die Bilder bitte? :'>

mdaydreamnation.blogspot.de

Victoria hat gesagt…

Aww! Das gif ist richtig süß mit dem Schnee:)

xx Victoria
http://www.mybookofstyle-victoria.blogspot.de/

Siska hat gesagt…

wie schön:)