Follower

Samstag, den 16. März 2013
PART III USA: Grand Canyon


Einen wunderschönen Samstag wünsche ich euch!
Wie versprochen, hier nun ein letzter Einblick in die USA bzw. um genauer zu sein Arzizona und der sich dort befindende Grand Canyon. 
Von Las Vegas aus, sind wir gute 4 Stunden mit einem gemieteten Auto in den Grand-Canyon-Nationalpark gefahren und kaum sind wir angekommen, 
kam ich aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Das Gefühl, als sich direkt vor mir eine kilometerlange und -breite Schlucht erstreckte, 
die über 1000 m in die Tiefe ging, war einfach unglaublich! Aber auch der Gedanke daran, dass ein falscher Schritt so ziemlich der sichere Tod bedeuten würde, 
bereitete mir einen etwas flauen Magen, da die Absperrungen an manchen Stellen gleich Null war. 
Dementsprechend reagierte auch meine Mutter und für mich hieß es dann am Anfang die ganze Zeit "Geh nicht so nah an den Rand, du fällst noch runter!" 
Und auch wenn vor mir noch gute 2 Meter Fels war, hieß es dann nur "Diana, tu' mir das nicht an, ich bekomm' gleich 'nen Herzinfarkt!" 
Ist sie aber nicht süß? :-D Bei den ganzen Schweißausbrüchen, die sie während der 2 Stunden bekam, tat sie mir dann doch schon ziemlich leid :-P 
Aber bei ihrer mega Höhenangst, konnte ich das natürlich verstehen :-)) Daher gibt es aber auch leider nicht soo viele Bilder, 
aber zum Glück ließ sie am Ende doch nach und ich konnte ein paar Bilder zu schießen :-)

Ich hoffe die Berichte über die USA haben euch nicht allzusehr gelangweilt und ihr vielleicht Gefallen daran gefunden habt :-)
Aber das wird nicht das letzte Mal sein! Denn es steht schon seit rund 2 Monaten fest, dass ich ab diesen Sommer ein Auslandsjahr in der USA machen werde. 
Und wie es typisch dafür ist, in einer (bis mir jetzt noch unbekannten) Gastfamilie leben und natürlich auch dort zur High School gehen. 
Leider hat meine Organisation bis jetzt noch keine Gastfamilie für mich gefunden, weswegen ich auch noch nicht weiß, 
wohin es genau gehen wird. Traum wäre natürlich California oder Florida. Also so richtig schön mit Strand und Sonne, aber naja wie gesagt, nur ein Traum :-P
Auf jeden Fall freue ich mich jetzt schon riesig, auch wenn die Aufregung sich noch in Grenzen hält, aber ich denke die wird nach der Zeit kommen. 
Frühstens dann, wenn ich weiß, wohin es gehen wird und welche Familie sich den Spaß antut mich für ein Jahr aufzunehmen :-))
Auch wenn ich noch nicht weiß, wie viel  Freizeit ich dort haben werde, versuche ich natürlich auch weiterhin von dort aus zu bloggen :-)
Das wars erst einmal wieder meinerseits und ich wünsche euch noch eine schönes Wochende! ♥





Kommentare:

Paula Bellamy hat gesagt…

Wow die Bilder sind der wahnsinn !!! Ich will dort auch unbedingt mal hin, aber so weit wird es wahrscheinlich nie kommen :O

My hat gesagt…

Echt machst du wirklich ein Auslandsjahr?? Wie cool! :-D Haha ich wollte iwie auch immer eins machen, so ein den Ländern wo ständig die Sonne scheint, aber meine Freunde waren dann meistens iwo im kleinen Städtchen oder so :-D

Sabrina hat gesagt…

Wow, atemberaubend!

Linh Pusteblume hat gesagt…

Oh wie schön deine Bilder sind! Wünsche dir viel Glück beim Auslandsjahr glaub mir, eine gute Familie ist wichtiger als der Ort wo du wohnst. Mein Auslandsjahr war echt Hammer, wenn auch mit vielen tiefs. Ich war in Colorado und hab es geliebt, obwohl ich eine absolute frostbeule bin;)

larizona hat gesagt…

Die Fotos sind wirklich fantastisch! Vor allem die, auf denen du zu sehen bist,.. mit diesem Hintergrund! Der Wahnsinn! ♥

Ly H. hat gesagt…

Wooooow!!! ICH BIN NEIDISCH! :DD
Die Fotos sehen unglaublich schön aus!
Mir fehlt das Reisen zurzeit auch soo arg. Letztes Jahr war ich zu dieser Zeit in Singapur und dieses Jahr sind meine besten Freunde nur noch Abi Bücher... -.-'''

Wünsch dir noch ganz viel Spaß! :)

Liebe Grüße, Ly

Thi Lan hat gesagt…

wow. das outfit sieht echt toll aus *_*

xx
beauthi.blogspot.com

Nina hat gesagt…

Sehr beeindruckend! Du hast dir anscheinend schon einen Traum erfüllt, der bei mir noch auf der Liste steht!

Ani hat gesagt…

schöner blog :)
dein outfit gefällt mir sehr gut :)
liebe grüße
xxx

http://wodkawithfriends.blogspot.de/

Lisa Marie hat gesagt…

Wunderbare Bilder! *-*

AVY hat gesagt…

Gorgeous. I really should travel more.

How about following each other? Let me know on my blog!

/Avy

http://mymotherfuckedmickjagger.blogspot.com


Isabella hat gesagt…

Die Bilder sind total toll! :) Ich will auch unbedingt mal in die USA *_* Dein Blog ist total toll! Bin gleich Leser geworden! :)
Hättest du vllt. Lust bei meinem Fotoprojekt mitzumachen?
Würde mich riesig freuen! :)
Liebe Grüße :)

photosloveandhappiness.blogspot.de/p/fotoprojekt.html

SNAPSH0T-Photography hat gesagt…

die Bilder vom Grand Canyon (?)
richtig gut gemacht !
ich wünschte ich wäre auch in den USA ://

SNAPSH0T-Photography hat gesagt…

die Bilder vom Grand Canyon (?)
richtig gut gemacht !
ich wünschte ich wäre auch in den USA ://

Debby hat gesagt…

eifersucht, du bist perfekt!

die caddü hat gesagt…

Die Fotos von dir sind der absolute Hammer. (: Ich hätte soooo eine Angst gehabt da reinzufallen!! XD irre.

Mich haben die Posts absolut nicht gelangweilt. (: Ich würde so gerne einmal nach Amerika und freue mich immer über Berichte von Menschen, die dort waren. Ich beneide dich!

Liebe grüße,
die Caddü von andersfarbig.com