Follower

Samstag, den 20. April 2013
Mirrors


Hey meine Lieben, 
nachdem die letzten USA Bilder hochgeladen waren, hatte ich gar keinen Stoff mehr zum Posten gehabt, daher auch meine etwas lange Abstinenz :-P 
Umso mehr habe ich mich über das traumhafte Wetter vor ein paar Tagen gefreut, welches ich auch gleich genutzt habe, um neue Fotos zu schießen. 
Leider habe ich die Fokussierung auf manchen Bildern mal wieder total verhauen :-D

Neben dem Wetterumschwung ist während meiner Abwesenheit natürlich auch einiges passiert. Ich hatte dank einer guten Freundin 
aus Köln schöne Osterferien gehabt, ich war eine Woche auf Klassenfahrt in München, bin endlich 16 geworden und weiß nun auch endlich, 
dass ich mein Austauschjahr in Salt Lake City machen werde. Ehrlich gesagt war ich am Anfang enttäuscht am Boden zerstört, als ich erfuhr, 
dass es in die Hauptstadt von Utah gehen wird, da ich mir ja irgendwie eine Küstenregion gewünscht habe und bereue es ein Stück, 
dass ich das Angebot meiner Eltern damals nicht angenommen habe, gegen zusätzliche Kosten eine bestimmte Region auszuwählen. 
Aber ich bin jetzt einfach nur dankbar, dass ich überhaupt die Möglichkeit habe das alles zu machen und freu mich einfach nur noch riesig drauf! :-) 
Das einzige was mich jetzt noch traurig macht, ist, dass meine Gastfamilie keinen Hund hat. Ich hatte nämlich gehofft, 
dort einen Ersatz für meinen Hund zu haben, aber die Hühner, die meine Gastfamilie u.a. hält, machens auch, haha :-D

Schönes Wochenende euch! ♥

Kommentare:

Lena hat gesagt…

schöne bilder :3 von welcher organisation aus machst du deinen austausch? ohh ich bin so neidisch, ich spare jeden cent um auch ein jahr weg zu können 8(
<3

Nina Normalo hat gesagt…

Die Bilder sind großartig :) Und das Austauschjahr wird es mit Sicherheit auch ^^

Emma hat gesagt…

Sehr schönes Outfit! ich wünsche dir ganz viel Glück mit deiner Gastfamilie :)

Liebe Grüße
Emma
www.modekind-blog.de

My hat gesagt…

Krass eh ich liebe das eine verschwommene Bild, hat etwas besonderes :-D
Oh neeein, stell dir vor, California oder so wäre doch riesig und dann jeden Tag mit dem Hundebaby am Strand spazieren gehen! Haha sorry, dass ich das gerade so rauslasse ich war nur irgendwie überwältig von den Gedanken xD

Debby hat gesagt…

ist echt gut geworden, du bist so schön und talentiert!!!

debb-y.blogspot.de

theblossomgirls hat gesagt…

SO SIMPLE BUT ELEGANT!

Savina

Lisa Marie hat gesagt…

Alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! :)