Follower

Freitag, den 07. Juni 2013
Who run the world? Girls

Top - American Apparel | Shorts - DIY | Schuhe - Nike Free 5.0 | Kette - Bijou Brigitte

Hey meine Lieben!
Lang ist es her, dass man ohne Regenschirm vor die Tür gehen konnte und es dabei aber auch wieder trocken nach Hause geschafft hat. 
Nach tagelangem Regen hat sich die Sonne doch tatsächlich wieder blicken lassen!
Doch leider werde ich sie in den nächsten Tagen wahrscheinlich nur von meinem Bett aus "genießen" können, da ich seit gestern 
Schnupfen und Halsschmerzen habe und in Kombination mit Heuschnupfen ist das wirklich eine Höllenqual!
(es besteht kein Zusammenhang zwischen meinem Befinden und der Tatsache, dass ich so nacksch rumlaufe :-P) 
Das einzig Positive an der ganzen Sache ist höchstens der schulfreie Tag heute..

Auf den unteren Bildern könnte ihr meine liebste beste Freundin Mai sehen, die nicht nur die Bilder für diesen Outfitpost geschossen hat, 
sondern mir auch noch diese DIY Shorts zum Geburtstag geschenkt hat. Ist sie nicht süß? :-))
Jedenfalls kam zu meiner "Shopping Ausbeute" von vor paar Wochen diese Nikes hinzu, die mir mein Vater regelrecht aufgezwungen hat, 
da er es sich nicht mehr länger ansehen konnte, dass ich andauernd mit zerfetzten 10€ Schuhen durch die Gegend laufe :-)))
Aber sie sind echt mega und zur Abwechslung wieder "ordentliche" Schuhe zu tragen, tut meinen Füßen ganz gut, haha.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, welches ihr hoffentlich besser verbringen werdet als ich!♥ 


"God made us best friends, because no mother could handle us as sisters."

Kommentare:

Lena hat gesagt…

wie hübsch ihr seid *o* <3

Lolo hat gesagt…

tolle Fotos! Ihr seid super hübsch! :)
Ohjeohje, gute besserung! Komm schnell wieder auf die beine damit du das schöne wetter genießen kannst! ♥
Genau die selben Rucksäcke finde ich auch am schönsten! ;)
folge dir jetzt :) xxx Lolo

Maleenisa hat gesagt…

Ein richtig süßes Outfit :)

Sky line hat gesagt…

Hallo
Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

Vielleicht hast du ja Lust auf meinem Blog vorbeizuschauen?
http://skylineatall.blogspot.co.at/

Und mir vielleicht auch zu Folgen?

Lieben Gruß <3

Lisa Marie hat gesagt…

Finde das Outfit auch echt schön! :)

Thi hat gesagt…

Tolle Fotos!
Ich wünsche dir eine gute Besserung!
Übrigens echt schöner Blog, wird gleich gefollowed. ^^
LG Thi

jule hat gesagt…

erstmal gute besseeerung :/ muss echt ätzend sein wenn das wetter endlich mal gut wird und man im bett liegen muss ;(
das outfit sieht aufjedenfall chillig aus :) ich wünschte mein vater würde mir auch mal tolle sportschuhe aufdrängen haha XD
lg ;**

Rockahontaz hat gesagt…

Tolle Bilder und schönes Outfit! :)

Ajeng Andianti hat gesagt…

looking great1
would you mind to follow each other? :)

Kisses from Hong Kong :*

www.basic-classic.blogspot.com
https://www.facebook.com/basicclassic
www.instagram.com/Andianti_