Follower

Montag, den 08. Juli 2013
Favorite Summer Dress


Hallo meine Lieben!
Während dieser Post online kommt, werde ich höchstwahrscheinlich auf einer Hafenrundfahrt in Hamburg sein, 
da ich bis Donnerstag mit der gesamten 10. Jahrgangsstufe meiner Schule auf Abschlussfahrt bin.
Auf dem Ablaufplan stehen u.a. das Musical "Tarzan", das Hamburg Dungeon und mein absolut liebstes Highlight: ein Tagesausflug in den Heidepark Soldau! 
Wenn die Sonne dann auch noch mitspielt, was laut Wetterbericht auch sein soll, kann das ja nur fantastisch. werden! :-)
Oh, wie ich Achterbahn & Co. einfach liebe, weswegen ich mich auch mega auf den Wasser-Freizeitpark mit unzähligen Achterbahnen freue, 
der in meinem Ort steht, wo meine Gastfamilie wohnt! :-D

Auf den Bildern seht ihr mein zur Zeit allerliebstes Kleid von TK Maxx, welches ich schon vor rund 2 Jahren gekauft habe 
und es bis diesen Sommer aus unerklärlichen Gründen nur wenige Male angehabt hatte.
Es ist ziemlich schlicht und hat bis auf den Spitzenstoff und der Schleife am Rücken keinen weiteren Schnickschnack. 
Doch genau deswegen liebe ich es so sehr und da es komplett cremefarben ist, könnte man es total verschieden kombinieren.
Doch "Ohne-alles-mit nur-wenig-Schmuck" bleibt meine Lieblingskombination, da ich es besonders in Sommer bei 
schweißtreibenden Temperaturen hasse, wenn sich unzählige Textilien oder andere Materialien auf meiner Haut schichten..
Und da ich eh unter jedem Kleid eine Shorts anziehe, ist es mir ziemlich schnuppe, dass das Kleid so kurz ist, 
wobei ich mir bei dieser Länge gar nicht so sicher bin, ob es doch nicht eher als Oberteil dienen sollte :-D

Übrigens musste ich beim Bearbeiten der Bilder andauernd an Vanessa Hudgens denken und somit auch autoamtisch an High School Musical. 
Nicht weil ich so aussehe wie sie, sondern weil Gabriella Montez, ihre Rolle in HSM, auch ganz oft Kleider anhatte (zumindestens im zweiten Teil) 
und ich doch meinen würde, dass dieses Kleid ganz gut zu ihrer Rolle passen würde oder was meint ihr? :-))
Daraufhin habe ich alle HSM Tracks in Youtube rausgekramt und war ziemlich erstaunt, 
dass ich den Großteil der Lieder noch ziemlich gut mitsingen konnte, haha :-D 
Das sind Kindheitserinnerungen, an die man sich doch nur zu gerne zurückerinnert :-))

Kommt gut durch die Woche! ♥ 

Kommentare:

Lena hat gesagt…

soso hübsch *o* ich war letzens auch im Heidepark, war echt lustig, allerdings habe ich teilweise panische Angst vor diesen ganzen komischen Dingen:D egal wenn man erstmal drin sitzt macht es trotzdem Spaß, am besten ist Colossos finde ich 8)
hehe meine Freundin ist auch größter HSM Fan und hat sich immer wie Gabriella angezogen, sehr schönes Kleid!:) <3

Thi hat gesagt…

Das Kleid ist echt süß, auch wenn es mir etwas kurz scheint. ^^

Haha ja HSM, das waren noch Zeiten. XD
LG Thi

neli hat gesagt…

Du bist so hübsch! Ich liebe deinen Blog und vor allem deine Bilder! Das Kleid ist wirklich sehr schön :)

Lisa Marie hat gesagt…

Wunderschöne! :)

AboutChiara hat gesagt…

Schöner Blog, tolles Bild von dir !
Was hälst du von gegenseitigem Folgen?:)Schau doch mal bei mir vorbei:)
http://lovehearthug.blogspot.com/

Thy hat gesagt…

Tolles Kleid ♥

Liebst, Thy

http://pthyd.blogspot.de/

Nici hat gesagt…

Das ist wirklich ein süßes Kleid! Auch wenn es für meinen Geschmack einen Tick zu kurz wäre! Da sieht ma ja glei de Bopes, meine Liebe! :)

Luise♥ hat gesagt…

Wie schöööööön!*-* Die Bilder sind echt toll!
Mit welcher Kamera fotografierst du? :)
Lust bei mir vorbeizuschauen & vielleicht Leserin meines Blogs zu werden? :* Würde mich freuen!! :*
Liebe Grüße Luise♥
http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de

Alicia Y Sofía hat gesagt…

Very nice dress, it suits your really well.

Alicia & Sofia
http://www.asstyleanddesign.com

Katta hat gesagt…

Wann gibt es mehr von dir zu lesen? =)

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA

classy lines hat gesagt…

Looove the dress!
lots of love
Hannah
http://wrappedinmauve.blogspot.com

Lisa Blonde hat gesagt…

Ein wundervolles Outfit. Das Kleid steht Dir super. :)

Liebste Grüße,
Lisa von Ash Blonde

Anna hat gesagt…

Post, Banner Anforderung

Hallo ,
Wir suchen für Bloggerinnen mit einen einzigartigen Geschmack wie Sie, um eine kooperative Geschäftsbeziehung aufzubauen. Miaberlin.de spezialisiert in maßgeschneiderte Abendkleider, Brautkleider, und Kleider für besondere Anlässe. Wir hätten gern wenn Sie für uns ein Post schreiben und uns ein Banner geben könnten. Wenn Sie interessiert sind kontaktieren Sie uns an social@miaberlin.de (Wir werden Ihnen die Details schicken).

Wir freuen uns von Ihnen zu hören.